• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mikro ohne Dose und Logbuch..

pebbles1305

Geocacher
http://coord.info/GC33ERA

Ist das eigentlich lt. Guidelines zulässig?

Lt. Logs befindet sich dort ein Magnet und andere haben einen Zettel drangepappt, weil sie dachten er sei weg.

Eben weist der Owner nochmal ausdrücklich drauf hin, daß es dort kein Logbuch gibt, sondern ein Foto erwünscht ist!


:???:
 
OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Hab ich schon gelesen!

Ich versuche ja vorurteilsfrei an "Mein erster Cache" heranzu gehen, aber was in letzten Tage so rausgehauen wird!

Wer zu geizig ist, ein vernünftiges Dösken mit was Papier zu spendieren, sollte auch keine Caches auslegen!

Mein Erstlingswerk war auch nicht so toll, es gab auch viel Kritik und landete schnell im Archiv (von mir selbst) aber: es gab ne richtige Dose mit Logbuch und passende Koordinaten. Gestern kam in Ratingen ein Multi raus, wo die erste Station wohl 50m im Off liegt!
 

IHaveFish

Geocacher
Kann dem Typen mal jemand erklären was nen Nano ist? Da passt zwar kein Stift rein, aber nen Logstreifen! Magnet ist schon eingebaut.

Nur müsste man da mal etwas Geld investieren.
 

OnkelFedja

Geocacher
Problem erkannt - Problem gebannt :)
Wenn ein Behälter mit Logbuch (Nano ist übrigens eine schöne Lösungsmöglichkeit) da ist, kann es weitergehen.

LG
OF
 
Oben