• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ungepublishter Cache (nie eingereicht) wird archiviert...

BriToGi

Geowizard
Hi,

heute ist einer meiner unveröffentlichten Dosen archiviert worden, 1 Jahr nix dran gemacht, allerdings auch nie zum Publish eingereicht. Kollidierte da einer der WPs mit irgendwas und nervte den Reviewer immer und immer wieder? Hatte nicht gerade wenige WPs...

Ist ja nicht schlimm, nur interessant :D
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht wollte ja jemand in der Nähe einen Cache legen und deine Waypoints haben gestört, sodass der Reviewer sich entschied für den neuen den alten, unveröffentlichten zu räumen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Guido-30

Geowizard
BriToGi schrieb:
Kollidierte da einer der WPs mit irgendwas und nervte den Reviewer immer und immer wieder?
Der erste Teil Deiner Frage wäre eine mögliche Erklärung. Den zweiten Teil sollte ein Blick in Deine E-Mails beantworten, die Du dann vom Reviewer hättest bekommen müssen.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Ah, vielen Dank! Da hier gerade eine Stelle frei geworden ist, ich aber für dieses Listing im Moment keine Zeit habe, wird dann an bestimmter Stelle wohl demnächst eine Dose hochploppen :D Gute FTF-Chance für mich, weiß ja wo :D :D

P.S. Eine Mail gab es nicht - warum auch, das Listing wurde über ein Jahr nicht angerührt, und der Cache-Name "Hier entsteht Anfang 2011 ein Nachtcache" hat wohl den Rest dazu beigetragen :D :D
 

Nisi und Olli

Geocacher
Ach so, ich dachte immer, dass die WPs eines unpublished Caches gar nicht auf der Karte der Reviewer auftauchen, wenn sie bei anderen zu publishen Caches gucken, ob die Abstandsregel eingehalten wurde... :???: Dann kann man also doch quasi "reservieren" während noch am Listing gebastelt wird? :/ Wäre mir neu - aber ich lass mich ja auch gerne belehren
 

Starglider

Geoguru
Nisi und Olli schrieb:
Dann kann man also doch quasi "reservieren" während noch am Listing gebastelt wird? :/
Das hängt vom Reviewer ab. Manche beachten diese Wegpunkte, andere schauen sich bei einem Abstandskonflikt dann das noch nicht zum Review freigegebene Listing an, und entscheiden nach Lust, Laune und Symphathie ob sie das berücksichtigen oder nicht.

Das kann man schön sehen wenn man das Listing als PMO anlegt. Dann sieht man auch welche(r) Reviewer da schon mal reingeschaut hat. Das Audit-Log funktioniert nämlich sofort nach dem Anlegen des Listings.
 

Mark

Geowizard
Bei mir sah das so aus (Reviewer Note beim betreffenden Listing):

dieser Cache ist im Rahmen einer Abstandsprüfung auf dem Radar aufgetaucht, d.h. ein anderer Cacher hat ebenfalls einen Cache in dieser Gegend eingereicht. Falls du noch Interesse an diesem Cache hast, dann lege ihn bitte innerhalb der nächsten 14 Tage aus oder archiviere das Listing.


Fand ich fair.
 

Nisi und Olli

Geocacher
Oh, dann hoffe ich, dass unsere Reviewer das auch so halten. Ich bastel nämlich grad an nem ziemlich aufwändigen Multi und bin fast fertig. Jetzt ploppen im näheren Umfeld eine Menge neuer Caches auf. Noch keiner direkt im Konflikt zu meinem, aber langsam krieg ich Angst. Bibber.
 
Oben