• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Antwort vom Reviewer...

Cassiolino

Geocacher
Moin,moin!

Ja, ein Reviewer hat viel zu tun.
Ja, es ist Urlaub.
Alles klar, ich will mich auch nicht beschweren, sondern einfach nur fragen.

Vor 3 Wochen habe ich als Big-Friedrich einen Cache gemeldet mit der Bitte, dass der Reviewer mal schauen soll, ob ein anderer in der Nähe ist. Bevor ich mir die Mühe machen und das Versteck "baue".
Leider erhielt ich keine Antwort bisher.
Was tun? Noch warten?

Gruß
Stefan
 

Trracer

Geowizard
Die Gegend becachen.
Ich gehe davon aus, dass du die Tradi und Multis in der Nähe schon alle gefunden hast, so daß höchstens ein Mystery noch die Koordinaten stören kann?
Die Frage ist jetzt ob du eine Reviewer Note in einem inaktiven Listing erstellt oder den Reviewer per Mail angeschrieben hast. Letzteres noch warten oder einen anderen Reviewer anschrieben. Bei der ersten Option den Reviewer per Mail anschreiben.
 

Big-Friedrich

Geocacher
Moin.... jetzt mit eigenem Account :)

Die Standardcaches habe ich alles durch. Aber ich hatte schon mal einen Fall, wo ein Mysterie eine Station dort hatte, wo ich eigentlich was machen wollte. Und dieser Mysterie war mir einfach so schwer und irgendwie auch zu doof. Eigentlich gibt es keinen Cache in der Nähe. Aber etwas weiter ist ein Multi, der auch nicht so mein Fall ist. Der "könnte" in meine Richtung zeigen...

Ich habe im Cache, bei dem Feld "Nachricht für Reviewer" oder so ähnlich, den Reviewer gebeten, mir kurz bescheid zu geben, ob die Koords ok sind.
 

nightjar

Geowizard
Schreib doch den Mystery- und Multiownern in der Nachbarschaft eine Mail und frage, obe es zu Problemen kommen könnte, wenn Du im Gebiet XYZ einen Cache auslegst.
 

cahhi

Geowizard
Big-Friedrich schrieb:
Ich habe im Cache, bei dem Feld "Nachricht für Reviewer" oder so ähnlich, den Reviewer gebeten, mir kurz bescheid zu geben, ob die Koords ok sind.

Wenn Du den Cache noch nicht auf aktiv geschaltet hast, bekommt der Reviewer die Note gar nicht mit. Da Du noch nichts versteckt hast, solltest Du ihn natürlich nicht aktiv schalten, also maile den für Deine Gegend zuständigen Reviewer an...
 

Börkumer

Geoguru
Big-Friedrich schrieb:
Ich habe im Cache, bei dem Feld "Nachricht für Reviewer" oder so ähnlich, den Reviewer gebeten, mir kurz bescheid zu geben, ob die Koords ok sind.

du kannst auch 10 Reviewer-Notes eintragen, solange du das Listing nur angelegt hast, bekommt die kein Reviewer zu Gesicht.
 
Erinnerst Du Dich an den 13.03.2011? Auch zu diesem Cache müssen 161 m Abstand eingehalten werden, d.h. ca. 60-70 m verschieben.
 

Big-Friedrich

Geocacher
Ich weiß nicht, was du meinst??????
Es scheint im Umkreis von mind. 200 Metern kein anderer Cache zu sein. Aber das wollte ich gern von einem Reviewer bestätigt haben.
 
Schau Dir einmal Deine damals gefundenen Caches an, dabei bitte auf den Abstand achten. Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
 

AndreaJ

Geocacher
nightjar schrieb:
Schreib doch den Mystery- und Multiownern in der Nachbarschaft eine Mail und frage, obe es zu Problemen kommen könnte, wenn Du im Gebiet XYZ einen Cache auslegst.

So mache ich das auch, denn es gibt genügend Caches die ich nicht machen möchte oder nicht kann (T5 z.B). Bisher hat mir noch jeder anderer Owner weiter geholfen.
 

Big-Friedrich

Geocacher
Sorry, aber warum so umständlich... sag doch einfach was Sache ist... ...mhm....
Also den Cache habe ich berücksichtigt und der Abstand sollte genügen. Aber nach den komischen Anspielungen von Fritz muss ich jetzt davon ausgehen, dass es nicht passt.... Oder?
Also werde ich noch mal genau ausmessen, mit dem 30 cm Lineal.
 

ka_be

Geocacher
Fritz-aus-Bayern schrieb:
Erinnerst Du Dich an den 13.03.2011? Auch zu diesem Cache müssen 161 m Abstand eingehalten werden, d.h. ca. 60-70 m verschieben.

Anscheinend hast du zu wenig Abstand zu http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ce122648-2cf4-48d0-b0fa-9d4a0c55fdf8
Und 60-70m muss man nicht mit dem 30cm Lineal ausmessen.
 
Oben