• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierung unklar, weder eine Reviewernote, noch Hinweis?

japhy6

Geonewbie
Hallo, bin zum ersten Mal hier aktiv, allerdings seit 09 als Dosensucher unterwegs. Einer meiner gefundenen Caches, nämlich GC14YPD
ist mittlerweile archiviert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es weder eine Reviewernote, noch einen Hinweis auf eine Archivierung seitens des Owners gibt. Wie geht so etwas?? Ist mir da irgend etwas entgangen??
Zudem ist der Cache mittlerweile als 5/5er gelistet, was er definitiv nicht ist und mit Sicherheit auch damals bei meinem Fund nicht war. Also gab es im Nachhinein eine Änderung im Listing. Kann mir das jemand erklären??
Vielen Dank fürs AUFDIESPRÜNGEHELFEN
Gruß von japhy6 aus Nordhessen
 

hustelinchen

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Das ist richtig, aber warum sollte ich die D/T-Wertung vor der Archivierung ändern?

Vielleicht weil ich den selber geloggt habe und mir diese D/T Wertung noch in meiner Matrix fehlt? Nicht wenige Owner loggen ihre Caches selber, ist für mich so wie die ganzen Events, die mit merkwürdig hohen D/T Wertungen veröffentlicht werden, da loggt der Veranstalter ja auch sein attend und kann sich so vorher aussuchen, welche Wertung er denn gerne hätte.
 

argus1972

Geowizard
Es ist höchste Zeit, dass der Portalbetreiber des Vertrauens endlich dem Logmenü die Sparte "Selbstbesc***s" hinzufügt, damit die kreativen Nebenschauplätze, auf denen sich im Rahmen des Hobbys so ausgetobt wird, endlich richtig offiziell werden. :kopfwand:
 
Oben