• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

moeszyslakstavern offener Brief an die Groundspeak Reviewer

Mark

Geowizard
Irgendwie typisch Geoclub. Keine 2 Postings und das Thema ist vollkommen verlassen worden.
 

8812

Geoguru
Mark schrieb:
Irgendwie typisch Geoclub. Keine 2 Postings und das Thema ist vollkommen verlassen worden.
Das mag Dir so vorkommen. Tatsächlich sind wir mit "Verstehen - Verständnis" und "Lesen und Verstehen" ganz dicht am Thema. Nur einige Nichtversteher offensichtlich nicht.

Hans
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe hier einige Beleidigungen und Provokationen gelöscht. Bleibt friedlich, sonst ist das hier schneller weg, als der Thread entstanden ist!
 

adorfer

Geoguru
Wenn man "mit Schaum vor dem Mund" schreibt kommt aber nichts bei heraus, was irgendwas anderes erzeugt als Belustigung (in bestem Fall) beim Empfänger.
Die "Preussische Nacht" hat also durchaus ihre Berechtigung.
 

hcy

Geoguru
Es geht nicht um Rechtschreibbashing. Leider wurde HHLs Originalbeitrag mal wieder zensiert, da war die Rede von Semantik.
 

8812

Geoguru
hcy schrieb:
Es geht nicht um Rechtschreibbashing. Leider wurde HHLs Originalbeitrag mal wieder zensiert, da war die Rede von Semantik.
Es gibt leider Leute, die sehr empfindlich auf "gefühltes Beleidigtsein" reagieren. Und das nur, weil sie die Bedeutung der Wörter nicht verstehen. Mein Pech.

Hans
 

wolkenreich

Geomaster
Wurden da nun alle anderen Caches, die Herr Magic selbst noch hinter her archiviert hatte, auch angemahnt? Oder ist das seine "Reaktion" auf die Jägermond Archivierung?
 

8812

Geoguru
hcy schrieb:
Spielt das eine Rolle?
Das könnte sein. Schau dir mal sein GS-Profil an. Und dann überlege, wie man solch ein Verhalten üblicherweise nennt? Ich darf es dir leider hier nicht sagen, denn dann würden wieder unsere echten T5-Kerle heulen wie die Mädchen.

Hans
 

Cachebär

Geomaster
Wurden da nun alle anderen Caches, die Herr Magic selbst noch hinter her archiviert hatte, auch angemahnt? Oder ist das seine "Reaktion" auf die Jägermond Archivierung?
Das ist relativ Wurst - ein Owner mit vielen Jahren Erfahrung und hervorragenden Caches schmeisst bei G$ evtl komplett hin, weil mal wieder ein Reviewer durchdreht und grundlos archiviert und der Owner seitens G$ keinerlei Unterstützung erfährt...
 

BlackyV

Geowizard
Es war nicht "grundlos", der Grund ist im Archivierungs-Log nachzulesen. Und es waren auch mehr als nur zwei Caches.
 

MadCatERZ

Geoguru
Die Archivierung war nicht grundlos, es gab Versäumnisse auf Seiten des Owners, Cachebehälter nicht entfernt, Termine nach Beginn der Schutzzeit zugelassen.
Allerdings finde ich die Revieweraktion doch ziemlich hart.
Ich als Reviewer hätte vielleicht eher den Owner kontaktiert mit der Bitte, den Cache für die Dauer der Schutzzeit unloggbar zu machen(durch Abbau des Behälters) und die Termine abzusagen, mit dem Hinweis, dass es in 2013 kein Entgegenkommen mehr, sondern sofortige Archivierung gibt.
Möglich ist natürlich, dass es so eine Aktion in 2011 schon gab und 2012 dann wie angekündigt scharf geschossen wurde, das sind aber nur Mutmaßungen meinerseits.
Wie so oft dürften einige wesentliche Hintergrundinformationen im Verborgenen liegen.
Die drastische Reaktion des Owners allerdings zeigt schon an, dass da jemand mit der Hand in der Keksdose erwischt wurde - oder sich eben vollkommen zu Unrecht beschuldigt fühlt, wobeigegen letzteres spricht, dass GC2FRMN schon einmal von einem Reviewer stillgelegt wurde.
 
Oben