Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer schaltet Cache nach Nachbesserung nicht frei

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Tesa
Geocacher

Reviewer schaltet Cache nach Nachbesserung nicht frei

Beitrag von Tesa » Mi 6. Mär 2013, 14:41

Hallo

ich habe mal eine Frage zum Thema Reviewer. Ich möchte einen Cache veröffentlichen, dem der Reviewer aber nicht zustimmt. Angeblich wäre diese Cacheform nicht mit dem Regelwerk einhergehend. Nach Recherche meinerseits gibt es aber in ganz Deutschland mehrere solcher Cacharten. Habe ihm die GC Nummern auch genannt.Darauf antwortete er, dass irgendwelche Caches in Deutschland nicht relavant wären.. Daraufhin habe ich meinen Cache nachbearbeitet und seine genannten Vorgaben erfüllt. Nun ruht der Cache so vor sich hin, er reagiert seit 10 Tagen auf keine Reviewernotes und auch nicht auf die Umstellung. Sprich: der Cache wird nicht freigeschaltet. Sitzt er das nun aus? Was kann ich tun? Einen anderen Reviewer anschreiben? Wen kann ich um Hilfe bitten?

Der genannte Reviewer hat mir schon mal einen Cache abgeschmettert, weil er in meiner Idee keinen Sinn erkennen konnte. Er fand das schlicht unnütz! Ich finde es schon respektlos, wenn man neue Cacheideen, die nicht verboten sind, einfach nicht freischaltet, nur weil man diese persönlich nicht sinnvoll findet.

Danke vorab,
viele Grüße

Tesa

Werbung:
moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: Reviewer schaltet Cache nach Nachbesserung nicht frei

Beitrag von moenk » Mi 6. Mär 2013, 14:50

Vielleicht postest Du den Text zum Cache mal hier als Zitat, dann können wir uns auch was drunter vorstellen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Bobo3
Geomaster

Beitrag von Bobo3 » Mi 6. Mär 2013, 14:54

Tesa hat geschrieben:Hallo

... Nun ruht der Cache so vor sich hin, er reagiert seit 10 Tagen auf keine Reviewernotes und auch nicht auf die Umstellung. ...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommen die Reviewer das nicht unbedingt mit, wenn die Nachbesserung nur in einer Reviewernote erwähnt wird. Eine Mail unter Angabe des GC-Codes des Caches direkt an den Reviewer hilft dann.

Gruß
Mario

Chris_rocks31
Geomaster

Re: AW: Reviewer schaltet Cache nach Nachbesserung nicht fre

Beitrag von Chris_rocks31 » Mi 6. Mär 2013, 18:15

So richtig informativ ist deine Anfrage ja nicht...
Auf Präzidenzfälle kannst du dich aber nicht berufen. Was wurde denn beanstandet, bzw. wie wurde es nachgebessert.
Es kann aber auch ganz banale Gründe geben. Man munkelt einige Reviewer wären tatsächlich Menschen, die auch mal erkranken oder Urlaub haben. Einfach mit GC-Code via Email nett nachfragen und warten. Wenn dann in einer Woche nichts passiert kannst du dein Glück immernoch bei einem anderen Reviewer versuchen.
Aber welcher Reviewer ist es denn? Einen Cache nicht freizuschalten, weil er Mist ist finde ich sehr vorbildlich.

Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race » Mi 6. Mär 2013, 22:33

Tesa hat geschrieben:... Der genannte Reviewer hat mir schon mal einen Cache abgeschmettert, weil er in meiner Idee keinen Sinn erkennen konnte. Er fand das schlicht unnütz! ...
Ich dachte, die prüfen nur auf Guideline-Konformität :???: ? Stellen die nun tatsächlich auch die Sinnfrage ;) ?
.
Bild Bild Bild

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Do 7. Mär 2013, 08:01

Ich möchte nicht wissen, welchen Humbug Tesa da veröffentlichen wollte.
Läuft!

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Do 7. Mär 2013, 10:17

Mich würde schon interessieren, wo die Reviewer heute die Grenze zum Humbug festlegen

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Do 7. Mär 2013, 10:22

MadCatERZ hat geschrieben:Mich würde schon interessieren, wo die Reviewer heute die Grenze zum Humbug festlegen
Tesa wird es wohl selber gemerkt haben, dass es Humbug war. Oder warum werden keine Fakten geliefert?
Läuft!

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Do 7. Mär 2013, 13:09

maierkurt hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, welchen Humbug Tesa da veröffentlichen wollte.
Stell Dich nicht so an - das wird hier in der grünen Hölle gründlich zerlegt ;-)
Hat der Tesa-Ersteller aber wohl auch gemerkt und hält sich daher besser zurück.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

SharkAttack
Geoguru

Beitrag von SharkAttack » Do 7. Mär 2013, 15:27

Vielleicht handelt es sich um eine Tesa - Film - Dose ? :kopfwand:
Bild

Antworten