Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

heidekraut1999
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 11:39

Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von heidekraut1999 » So 17. Mär 2013, 12:51

Ein neuer Archivierungskandidat: Massenandrang und von den Logs her ist ersichtlich, dass der gar nicht guidelinekonform sein kann. Wenn die Stationen so klasse sein sollen, ist mit Sicherheit irgendwas vergraben, geschraubt oder was auch immer.


Ich geb ihm 14 Tage.

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Schnueffler » So 17. Mär 2013, 12:53

Nach deinem Post hier, gebe ich ihm noch nicht mal die 14 Tage.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von maierkurt » So 17. Mär 2013, 13:00

Was will das Unkraut mit diesem Thread bezwecken? Wurde ihm ein Förmchen weggenommen?
Läuft!

Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Ingress: Enlightened
Wohnort: 41236

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Team Hellspawn » So 17. Mär 2013, 13:42

Oh, nett... anschwärzen über die Hintertür! ^^
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8664
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von MadCatERZ » So 17. Mär 2013, 14:09

Warum jetzt über Bande spielen?
Lege doch eine NA-Sockenpuppe an, wenn Du den Cache weghaben willst und Angst vor der Bottrop-Connection hast.

Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Ingress: Enlightened
Wohnort: 41236

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Team Hellspawn » So 17. Mär 2013, 14:17

MadCatERZ hat geschrieben:Warum jetzt über Bande spielen?
Lege doch eine NA-Sockenpuppe an, wenn Du den Cache weghaben willst und Angst vor der Bottrop-Connection hast.
+1 (Oh wie ich das hasse! ;) )
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

Benutzeravatar
italofila
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 08:48

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von italofila » So 17. Mär 2013, 14:19

@heidekraut1999: Was soll diese "Herr Lehrer, ich weiss (vermute!) was …"-Petzerei?
Bild

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Aga & Deti » So 17. Mär 2013, 15:32

Aga & Deti reported Need Archived
Ich kann so nen Käse echt nicht mehr lesen.
Darum bitte ich dieses Listing hier (ja es heißt wohl Threat) zu Archivieren.
Vielen Dank und viel Spaß an der frischen Luft.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Starglider » So 17. Mär 2013, 15:38

Die Materialschlacht bei der benötigten Ausrüstung und die hohe D-Wertung sorgen dafür das sich viele in Gruppen aufmachen werden zwecks Erfolgsgarantie und weil ja mindestens einer mit einem Garmin-Gerät dabei sein muss das chirpen kann.

Nachtcache + große Gruppen = sehr auffällig, das alleine wird Probleme verursachen. Und einfach mal einen Kalender vorschalten ohne besondere Genehmigung vom Reviewer darf man ja auch nicht

Und wer in diesem Forum nicht über Caches diskutieren will kann ja moenk bitten ein Unterforum für Kochrezepte aufzumachen das garantiert Cachefrei ist. Geht's noch? :irre:

Ob der Thread unbedingt ins Reviewerforum gehört ist allerdings fraglich. Oder habe ich im Ausgangsposting die Frage an die Reviewer übersehen?
-+o Signaturen sind doof! o+-

Team Hellspawn
Geowizard
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:13
Ingress: Enlightened
Wohnort: 41236

Re: Zum Archivieren verurteilt GC444P5

Beitrag von Team Hellspawn » So 17. Mär 2013, 15:57

Starglider hat geschrieben:[...]
Und wer in diesem Forum nicht über Caches diskutieren will kann ja moenk bitten ein Unterforum für Kochrezepte aufzumachen das garantiert Cachefrei ist. Geht's noch? :irre:

Ob der Thread unbedingt ins Reviewerforum gehört ist allerdings fraglich. Oder habe ich im Ausgangsposting die Frage an die Reviewer übersehen?
Ich glaube nicht das beim Starten des Threads in diesem Forum der Wunsch nach Diskussion die treibende Kraft war. DAS ist nervig, nicht das Hinterfragen an sich...

LG
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

Antworten