Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer ist 2? Vierter deutscher Reviewer?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 28. Jan 2006, 22:29

Dann weißt Du immer noch nicht, ob der User in diesem Forum mit dem User bei gc identisch ist.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » Sa 28. Jan 2006, 23:48

Hier nun die Auflösung, damit dieser Thread endlich ein Ende findet:

Wir (drei von der Tankstelle, also ApproV, ° und Laogai) hatten das Genöle in den Foren und in privaten Mails an uns über "die Reviewer bei geocaching.com" einfach satt. Es stank uns. Wir hatten die Schnautze voll. Wir wollten nicht mehr. Es hat uns gereicht....

Daher haben wir kurzerhand einen gemeinsamen Reviewer-Account eingerichtet. Nämlich 2. Geniale Idee! Nun kann niemand zurückverfolgen, wer von uns drei letztendlich bei einem Cache aktiv wurde.

Klar, die einfachen Fälle werden noch unter unseren bekannten Accounts bearbeitet.
Aber bei den schwierigen Fällen ---- 2!!!

Und damit könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden :roll:

Laogais Nase, die ohnehin schon lang ist, ist soeben um 3 cm gewachsen.
Zuletzt geändert von laogai am So 29. Jan 2006, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Sa 28. Jan 2006, 23:52

Und gerade vorhin habe ich mir 'nen neuen Cache angesehen und gedacht: "Meine Güte, wer hat den denn zugelassen?"
--> 2 :!: :shock: :lol:
Bild

laogai
Geomaster

Beitrag von laogai » So 29. Jan 2006, 00:03

laogai hat geschrieben:Wir (drei von der Tankstelle, also ApproV, ° und Laogai) hatten das Genöle in den Foren und in privaten Mails an uns über "die Reviewer bei geocaching.com" einfach satt.
Lakritz hat geschrieben:Und gerade vorhin habe ich mir 'nen neuen Cache angesehen und gedacht: "Meine Güte, wer hat den denn zugelassen?"
--> 2 :!: :shock: :lol:
Seht ihr, das meinen wir mit "Genöle"....
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » So 29. Jan 2006, 01:08

Ich finde das Thema nicht witzig.
Ein Reviewer sollte entweder zu dem stehen können, was er tut, oder es einfach sein lassen. Dass sich inzwischen die Hälfte unserer Reviewer hinter anonymen Zweitaccounts versteckt halte ich schlicht für eine Zumutung.
-+o Signaturen sind doof! o+-

°
Geocacher
Beitrag von ° » So 29. Jan 2006, 10:33

50%? Jetzt sollten doch eigentlich 100% der IDs klar sein hihi:

ApproV >> You know who (naja eigentlich auch ein offenes Geheimnis)
Laogai >> Laogai
° >> Philipp
2 >> Laogai, ° & ApproV

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Berndte
Geocacher
Beitrag von Berndte » So 29. Jan 2006, 10:53

sorry für meinen unproduktiven Beitrag:

Das ist doch Kinderkram!

In einem Forum, was ich leite sagt eine Regel ganz klar: Pro Person nur ein Account! Man soll dazu stehen, was man sagt/schreibt!

my2cents
Bernd

PS.: Vorschläge für weitere Accounts: Laogai + ° = 3, 2 + ° = 4, .... (sieht langsam aus wie eine komplexe Mathe-Aufgabe, ob man daraus ein Mystery machen sollte?)

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » So 29. Jan 2006, 10:54

° hat geschrieben:ApproV >> You know who (naja eigentlich auch ein offenes Geheimnis)
Für dich vielleicht. Es wurden diverse Namen genannt und dementiert. Möglicherweise war der richtige darunter, möglicherweise nicht. Ausser euch weiß das niemand.
° hat geschrieben: 2 >> Laogai, ° & ApproV

:lol: :lol: :lol: :lol:
Urpsrünglich hat Laogai diese Aussage in seinem Posting noch als Lüge deklariert:
Laogai hat geschrieben:Laogais Nase, die ohnehin schon lang ist, ist soeben um 3 cm gewachsen
Aber selbst wenn das stimmt ist es doch nur eine weitere Form des Versteckspiels. Dann weiss man künftig nicht mal mehr, welcher von euch Komikern einen Cache bearbeitet hat. Wenn ihr keine Lust auf diese Aufgabe habt dann lasst es doch einfach.
Diese Kindergartenspiele gehen mir jedenfalls kräftig auf den Sack. Ich habe momentan keine Lust mehr, bei gc.com neue Caches zu listen.
Zuletzt geändert von Starglider am So 29. Jan 2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
-+o Signaturen sind doof! o+-

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » So 29. Jan 2006, 11:10

° hat geschrieben:ApproV >> You know who (naja eigentlich auch ein offenes Geheimnis)
In Eurem erlauchten Kreise vielleicht. Es gibt noch Normalsterbliche!

°
Geocacher
Beitrag von ° » So 29. Jan 2006, 11:36

Och Spaß macht das durchaus noch - ist ja nur ein Spiel (auch wenn viele komischerweise von Sport reden). Das sollte man nicht allzu ernst nehmen, oder?

... und mal frei nach President Rosslyn von BSG 2003:
"One of the good things of beeing reviewer is that you don't have to explain yourself to anyone."

hihihi
Bild

Antworten