• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenges und ändern der Logbedingung

Mysthunter66

Geocacher
Hallo,
ich hätte hier mal eine kleine Frage.
Im Saarland gibt es ein Challenge, deren Logbedingung nun zum wiederholten Mal geändert wurde.
Nun wurde sie so geändert, dass der Owner sie am Tag des Publish auch nicht erfüllen konnte.
Auf Mails an den Owner reagiert dieser sehr energisch und unhöflich.
Sollte man hier ein "Needs Archived" loggen?
 

MadCatERZ

Geoguru
Kommt auf die Challenge an, wenn sie nachträglich so geändert wurde, dass sie nicht mehr guidelinekonform ist, sollte sie ins Archiv
 

hustelinchen

Geoguru
Mysthunter66 schrieb:
Sollte man hier ein "Needs Archived" loggen?

Nein, würde ich nicht. Allerdings finde ich es auch blöde, wenn die Bedingungen überhaupt geändert werden. Denn manch einer hat ja bestimmt schon drauf hingearbeitet, um dannn festzustellen, dass er die geänderte Bedingung nicht mehr erfüllt. Um welchen Cache geht es denn? Bzw. was ist das für eine Logbedingung?
 

dieSulzer

Geowizard
Mysthunter66 schrieb:
Sollte man hier ein "Needs Archived" loggen?
Warum sollte man das tun?
Lass doch Eppu und den 15 Leuten, die das Ding auf der Watchlist haben, ihren Spaß! Bisher ist das jedenfalls ganz großes Kino, was einem da geboten wird! :D ;)
 

Die3JHs

Geocacher
Ich habe den auf der Watchlist.
Immer lustig, die Logs zu lesen.

Was macht Eppu eigentlich, wenn in 100 Tagen der Owner 200 Tage am Stück hat und vllt die Logbedingungen nochmal ändert?
Zumal der Owner am Tag des publishs keine 100 Tage am Stück hatte, auch nicht 7 Tage später.

Nunja, es ist ja alles nur ein Spiel.
Man kann, nicht muss!!!
 
OP
M

Mysthunter66

Geocacher
Ich erinnere mich noch an eine nicht ganz so nette Aktion des Owners.
Als wir in mehreren Gruppen seinen N8-Cache gemacht hatten und uns erdreisten, diesen zu kritisieren, (es kommt eben nicht gut, nachts auf einer Autobahnbrücke mit Taschenlampen rum zu suchen, zumal auf dieser Autobahn vor nicht allzu langer Zeit ein Kanaldeckel auf ein Auto geworfen wurde) hagelte es übelste beleidigende Mails.
Aus diesem Grund wollte ich den Owner nicht mehr selbst direkt kontaktieren, sondern hier um Rat fragen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann mal nun einer den Namen des Owners posten? Was issn das für Kindergarten hier...
 

Nadiphan

Geocacher
Ein PMOC :/ , da kann ich immer noch nicht gucken.
Die Challenge kann aber nicht soo schwer sein. Ist ja nur D2.
 

hustelinchen

Geoguru
Nadiphan schrieb:
Die Challenge kann aber nicht soo schwer sein. Ist ja nur D2.

Zitat:
"So nun gibt es geänderte Logbedingungen. Ihr müsst nun mindestens 100 Tage am Stück gecacht haben. Sowie mindestens 300 TBs bzw. Coins geloggt haben."

Finde ich auch nicht besonders schwer, was war denn vorher die Bedingung? Nur disoverte TBs?
 

kohlenpott

Geowizard
hustelinchen schrieb:
Zitat:
"So nun gibt es geänderte Logbedingungen. Ihr müsst nun mindestens 100 Tage am Stück gecacht haben. Sowie mindestens 300 TBs bzw. Coins geloggt haben."

Finde ich auch nicht besonders schwer, was war denn vorher die Bedingung? Nur disoverte TBs?
Also die 100 Tage am Stück sind bestenfalls D1, eher D0,5. Die 300 TBs sind da schon erheblich schwieriger. :D
 

Torsten007

Geocacher
kohlenpott schrieb:
Also die 100 Tage am Stück sind bestenfalls D1, eher D0,5. Die 300 TBs sind da schon erheblich schwieriger. :D

Och, es gibt hier im Saarland auch Challenges ala 100 Tage (ja sogar mit 50 Tagen) am Stück nen Cache, die als D5 gelistet sind ;-).
 

MadCatERZ

Geoguru
Für mich sind 100 Tage am Stück ungefähr D4-5, das mit den TBs ist nur eine Frage der Zeit, einfach auf ein paar Events die Grabbelkiste abfotografieren oder irgendwo Listen besorgen.
 
Oben