• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maxwell-Smart - Das Lisitng für weitere Einträge gesperrt

torama

Geocacher
Post Reviewer Note Post Reviewer Note GC4END6
06/24/2013

Ein herzliches Dankeschön denjenigen, die unser Hobby hier aktiv in Verruf bringen und sich keinen Deut um das Betreten fremden Bodens scheren.

Das Lisitng ist für weitere Einträge gesperrt. Die Suche ist zwecklos

Danke Herr Halbgott Reviewer Maxwell-Smart für dein öffentliches "an der Pranger stellen". Wir waren vor Ort, es sind keine Absperrungen, keine Schilder vorhanden. Es ist ein normaler Feldweg, wo ne Dose lag. Wenn jemand mit 70 Funden auf dem angrenzenden Grundstück rumgelaufen ist und den Herrn Bauern auch noch fragt, ob er was dagegen hätte, das dort am Feldweg Dosen liegen, Oh Gott...Da fallen mir gleich zig Dosen ein, wo angrenzende Leute garantiert auch was gegen Dosen in der Nähe haben.

PN hätte genügt und ich hätte mein Log auch gelöscht, mir egal ...aber so was finde ich schon recht anmaßend, zumal so per Ferndiagnose ...Pfui
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier ist doch alles klar: http://coord.info/GLBA7XDZ -- richtige Entscheidung, den Cache zu archivieren.
 
Der Cache war doch sowieso scheiße, so nah am Hof ...

Ich werde nie verstehen, wieso die meisten Owner zu blöd sind, eine muggelfreie Location zu finden, die nicht auf oder an einem Privatgrundstück liegt. Nie.

Wobei ich schon oft gedacht habe, dass das volle Absicht ist.

Es zieht die Leute zur Zivilisation. 5km vollkommen unbewohnte Landstraße, wo liegt der Cache: Am ersten Haus seit 5km. Schöner, dichter Wald ohne Unterholz, aber nicht einsehbar, wo liegt der Cache: Direkt an der Straße davor. Verdammte Hacke :motz: :motz: :motz: :motz:
 

Paule83

Geocacher
Hört sich tatsälich danach an, dass es hier nichts zu suchen gibt, haben schließlich gleich zwei Leute Angst vor herumlaufenden Terriern.
Natürlich hat da Maxwell nicht genau gelesen, da es sich wohl um einen angrenzenden Bauernhof handelt und nicht das unerwünschte Betreten von Privatbesitz.
Ein anderer Cache des Owners (http://coord.info/GC4END3) hatte ähnlichen Erfolg, aber ich sehe das gar nicht so negativ. Dieser hat sofort reagiert und die Listings disabled oder archiviert.

Erfahrung ist die Anzahl der Fehler im Leben!
 
OP
torama

torama

Geocacher
Ja gut, der Cache ist nicht empfehlenswert aber die Note vom Reviewer noch viel weniger.

Weiter den Feldweg hiter hätte ichs noch als landschaftlich wertvoll in Zusammenhang mit ner kleinen Wanderung empfunden, aber er wollte anscheinend 1000 Möglichkeiten als Suchherausforderung haben. Naja der Geröllberg ist ja auch nicht so dafür geeignet...

Ich habe ja auch nicht gegen die Archivierung des Caches, aber gegen die scheußliche Note des Reviewers :gott:
 

tandt

Geocacher
torama schrieb:
Ich habe ja auch nicht gegen die Archivierung des Caches, aber gegen die scheußliche Note des Reviewers :gott:
Danke für die Klarstellung; klang im OP irgendwie anders:
torama schrieb:
Wir waren vor Ort, es sind keine Absperrungen, keine Schilder vorhanden. Es ist ein normaler Feldweg, wo ne Dose lag. Wenn jemand mit 70 Funden auf dem angrenzenden Grundstück rumgelaufen ist und den Herrn Bauern auch noch fragt, ob er was dagegen hätte, das dort am Feldweg Dosen liegen, Oh Gott...Da fallen mir gleich zig Dosen ein, wo angrenzende Leute garantiert auch was gegen Dosen in der Nähe haben.
 
OP
torama

torama

Geocacher
Ist GoogleEarth da so ungenau?
http://i.imagebanana.com/img/b3qw2jxf/N ... 32.372.jpg

Tja... wer nicht vor Ort war, kann auch mit GE nicht nachgucken. Also im Westen des Feldweges ist ein Wall und da muss man auch nicht rüberklettern. Und nirgends sind Schilder oder Ähnliches, die auf den Abgrenzungswillen eines etwigen Eigentümers hinweisen, den Feldweg nicht zu bewandern.

Du scheinst wohl der Maxwell zu sein was? :D
 
Oben