Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Nadiphan
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Di 3. Jan 2012, 10:45

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Nadiphan » Mi 28. Aug 2013, 23:47

radioscout hat geschrieben:
Nadiphan hat geschrieben: Zufällig ging heute mein 1. OC-only an den Start. :D
Innerhalb von 2,5 Stunden waren 2 Cacher da.
Die gehen davon aus, daß der Cache auch bei gc gelistet ist und sie nach der Freigabe direkt ihren Erstfund loggen können.
Dann haben sie das OC-only Symbol übersehen. Könnte aber trotzdem stimmen. :)

Werbung:
FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von FledermausSheriff » Mi 28. Aug 2013, 23:52

kohlenpott hat geschrieben:
FledermausSheriff hat geschrieben:Kleiner Tip, einfach bei OC oder extremcaching veröffentlichen, keine Reviewer, keine Wartezeiten, kein Streß...
... keine Cacher, die den Cache suchen
Is doch super, wird die Location nicht verbrannt, kein unüberschaubarer Wartungsaufwand und man freut sich wie Bolle wenn mal ein Log eintrudelt... Herz was willst du mehr :D
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Hofermama
Geowizard
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 23:00
Wohnort: Im Herzen des Harzes

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Hofermama » Mi 28. Aug 2013, 23:59

Um die Eingangsfrage zu beantworten:
Kürzlich im Westharz: Ein Tradi, versteckt am 17.08., gepublisht von fortwo am 26.08.. Es geht also... :D
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.

(Unbekannt)

Runterzieher - weil die Schwerkraft mithilft

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von FledermausSheriff » Do 29. Aug 2013, 00:11

Immerhin o.O 9 Tage :lachtot:
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Hofermama
Geowizard
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 23:00
Wohnort: Im Herzen des Harzes

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Hofermama » Do 29. Aug 2013, 00:57

Ja, nicht so schnell wie bei OC, aber immer noch schneller als vor einiger Zeit (finde den Thread grad nicht), als die Rede von bis zu drei Wochen Wartezeit war.
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.

(Unbekannt)

Runterzieher - weil die Schwerkraft mithilft

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von FledermausSheriff » Do 29. Aug 2013, 07:29

Womit wir bei der Willkür der erbringung von Dienstleistungen eines Service Providers wären :roll:
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Börkumer » Do 29. Aug 2013, 07:34

jedes mal die selbe Diskussion, es sind immer noch Ferien, falls das jemand verpeilt hat.
Bild

Benutzeravatar
horser
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 11:13
Wohnort: 26655 Westerstede

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von horser » Do 29. Aug 2013, 07:39

Schau an...mein Post hier hat geholfen. Heute um 0:16 wurde beide Caches reviewt! Was für ein komischer Zufall....Gruß an die mitlesenden Reviewer! Das wäre also damit erledigt. Danke für alle Antworten

GEOrge LuCACHE
Geomaster
Beiträge: 831
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:30

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von GEOrge LuCACHE » Do 29. Aug 2013, 07:40

Börkumer hat geschrieben:jedes mal die selbe Diskussion, es sind immer noch Ferien, falls das jemand verpeilt hat.
Meinst du, die Reviewer sind alles Schüler, die das vom Schulrechner aus machen?
Nachtcache-bei-Tag-Macher

Check this ---> http://jaegerblog.wordpress.com/ out!

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Reviewerwarteschlange gibts ja nicht mehr...

Beitrag von Börkumer » Do 29. Aug 2013, 07:48

GEOrge LuCACHE hat geschrieben:Meinst du, die Reviewer sind alles Schüler, die das vom Schulrechner aus machen?
Ich dachte eher an Eltern und arme Schweine die die ganzen Urlaubsdosen ablehnen müssen.
Bild

Antworten