• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spaß am "Job"

Fadenkreuz

Geoguru
Dass die Reviewer in den Logs durchdrehen gab es doch bei den R.O.T.-Dingern schon öfter. Ich schreibe mal nach Seattle, damit alle Beteiligten den Status "Banned Member" bekommen.
 

kohlenpott

Geowizard
Jetzt wird auch klar, warum viele Cacher so lange auf eine Veröffentlichung ihres Caches warten müssen. Die Reviewer scheinen ja gerade alle auf einem Kindergeburtstag zu sein...

Gibt es eigentlich irgendwo eine Funktion "Reviewer needs to be archived?" :D
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

@Fadenkreuz: Seattle anschreiben kannst Dir getrost sparen, Seattle hat nämlich mitgemacht ;-) Die Chefin der Reviewer war persönlich anwesend und hat selber archiviert und gepublisht...

Gönn ihnen doch mal ein bisserl Spaß. Immerhin müssen sie das Jahr über uns alle ertragen ;-)

Servus,
Christian
 

Zweiauge

Geowizard
find ich auch gut. Ich denke, man darf ruhig mal merken, dass das hier ein Spiel ist.. nimmt eh der Großteil viel zu ernst.
 

Numanoid

Geocacher
Solange der Cache guidelinekonform ist und nicht wie der in Erfurt auf Privatgrund am Müllplatz eines Hotels liegt, sollen sie von mir aus ihren Spaß haben.
 

Mama Muh

Geowizard
Numanoid schrieb:
Solange der Cache guidelinekonform ist

Na, das ist ja wohl das Mindeste. Nicht vergraben, keine Fledermäuse, ohne Baumschrauben, kein NSG, kein Spielplatz, keine Bahnschienen, keine Schule, mit Genehmigung, nicht lebensgefährlich und kreativ wertvoll.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich find' das lustig, die machen ja nichts weiter als den normalen Reviewprozess auf die Schippe zu nehmen, und zwar beide Seiten.
 

Fadenkreuz

Geoguru
monsterbox schrieb:
@Fadenkreuz: Seattle anschreiben kannst Dir getrost sparen
Ich habe schon die Zusage von Jeremy bekommen, dass er die betreffenden Reviewer alle unehrenhaft entlassen wird. Es wird keine Reviewer mehr geben und gc.com wird an Google verkauft, die damit millionenfache Bewegungsprofile erstellen können.
 
Oben