Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Alternative zur Sockenpuppe

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von moenk »

Die Sockenpuppe hat nun ausgedient - es gibt nun das inoffizielle Anschwärzformular für Trash-Caches um sie auf die Müllhalde zu befördern: http://www.trash-lab.de
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von Börkumer »

vom Reviewer zum Denunzianten, geile Kariere ...
Bild
Benutzeravatar
Zweiauge
Geowizard
Beiträge: 2226
Registriert: So 5. Feb 2012, 23:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von Zweiauge »

ich finds komisch.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13363
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von moenk »

Ich hatte mal überlegt hier im Geoclub auch ein "Geocacher-Beschwerdeformular" für Jäger und wen auch immer zu installieren. Aber ich denke die vorhandenen Kommunikationswege reichen völlig aus, mich anrufen geht schließlich auch.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Bursche
Geowizard
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 09:42

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von Bursche »

Die Sockenpuppe scheint mir da immer noch der "bessere" Weg zu sein. Thorsten alias tandt alias Ex-Reviewer 2 behält sich ja vor, die Caches zunächst selbst zu beurteilen. Aus seiner Reviewerzeit wissen wir, dass er die guidelines gerne so interpretiert, wie es ihm gerade passt, ein Hinweis an ihn bedeutet damit noch lange kein NA-Log, auch dann nicht, wenn der Cache tatsächlich guidelinewidrig ist. Außerdem ist zu vermuten, dass manche seiner Ex-Kollegen seine NA-Logs einfach ignorieren werden. Aber für etwas Auregung dürfte die Seite dennoch sorgen und es ist verwunderlich, dass es 9Std. gedauert hat von der Bekanntgabe bei twitter bis zu diesem thread in der grünen Hölle.
Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von rs-sepl »

Hier http://coord.info/GLDFNWYX gehts schon los, DANKE "2". :zensur:
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von steingesicht »

da scheint aber jemand ganz viel Langeweile zu haben :roll:
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von gonzales75 »

Ich bin sicher, dass bald der erste Ex-Reviewer Account in Locked Member umgewandelt wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass das auch genau das Ziel ist. :D
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von steingesicht »

na dass könnte er auch einfacher haben
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
mark
Geowizard
Beiträge: 2599
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Beitrag von mark »

Hier könnte man mal Oliver Kahn zitieren. http://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c
Antworten