• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events freischalten, schneller zu reviewen?

Rhönwanderer

Geocacher
Hi Leute,

ist es im Rahmen des Möglichen, Events an der alljährlichen Tradi-Frühjahrsflut vorbei schneller zu reviewen?

Ohne Wachs

Rhönwanderer
 

friederix

Geoguru
Mich würde viel mehr interessieren, wie man diesen Spielwiesenmüll aus den "neuen Nachrichten" eliminieren kann.
Hat dagegen noch keiner eine Lösung gefunden?
Das ist ja schlimmer als alles andere.

friederix
 
OP
R

Rhönwanderer

Geocacher
Inzwischen hat sich das Problem behoben. Anscheinend war bei den bayerischen Reviewern dieses Wochenende eine Menge abzuarbeiten (http://coord.info/GLDM3A2R), ansonsten kann ich den Sprung (17 Tage Warteschleife ->7 Tage Warteschleife) nicht erklären.

Allerdings frage ich mich, warum ein Event, egal welcher Form, hinten anstehen muss, solange Cacheserien möglich sind. Nehmen wir eine Serie von 25 Caches = 24 Tradis + 1 Unknown. Das sind dann 25 Reviewprozesse. So viele Eventanmeldungen fallen, nehme ich einmal an, in Bayern den ganzen Tag höchstens an.

Warum kann man nicht diese galant an der das System verstopfenden Tradiserienflut vorbeileiten?
 

Börkumer

Geoguru
friederix schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren, wie man diesen Spielwiesenmüll aus den "neuen Nachrichten" eliminieren kann.
dazu müsste unser Thomas einen Mod installieren, beispielsweise https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1637795
 
Oben