Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Interview mit einem Reviewer

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

luca Mustage
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:13

Interview mit einem Reviewer

Beitrag von luca Mustage »

http://www.g-cachen.de/reviewer/
Hey zusammen,
habe gerade dieses Interview entdeckt. Ich fand es ganz lustig mal zu sehen das ein Reviewer 2-3 Stunden pro Tag opfert etc.
guckt doch mal vorbei :roll:
http://www.g-cachen.de/reviewer/
Benutzeravatar
Fulsch
Geomaster
Beiträge: 483
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:07
Wohnort: Siegen

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Fulsch »

Hmmm. Jetzt wo ich das gelesen habe, frage ich mich doch, was mir das Interview so wirklich gesagt hat.
"Man kann zu allem eine Meinung haben - muss man aber nicht..." (Dieter Nuhr)

:down2:
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Chris Race »

Es ging wohl weniger um den Inhalt als um den Klick - das Interview hat er nämlich nicht einfach nur entdeckt, sondern vermutlich selbst geführt und auf seiner eigenen Seite gepostet.
.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6257
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von JackSkysegel »

Gut möglich.
Das Interview empfand ich auch als relativ langweilig. Die Aussage das ein Reviewer ein Hobbykollege ist und mit Respekt behandelt werden sollte da er ehrenamtlich Zeit für unser Hobby investiert finde ich selbstverständlich.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Kalleson »

Was macht denn das Ganze im Emsland-Forum!? :???:
Bild
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Efa Stein »

Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich such mal ein geeignetes Unterforum und verschiebe den Thread. ;)
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von gonzales75 »

Vermutlich wegen dem eigengott-Interview
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher
luca Mustage
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jan 2015, 18:13

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von luca Mustage »

Nein es ist nicht meine Seite!
Wenn es euch nicht gefällt ist das eure Meinung.
Ttrotzdem wenn es euch nicht gefällt könnt ihr ja sagen was euch nicht gefällt.
Viele grüße
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7999
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Zappo »

Wäre eigentlich garnicht schlecht, wenn Reviewer nicht Caches hochloben würden, bei denen man schon von weitem sieht, daß da niemals eine Zustimmung vom Grundstücksbesitzer vorliegt oder gelegen hat. Ist einfach eine ZU deutliche Diskrepanz zur eigenen Reviewertätigkeit.

Ansonsten fand ich das Interview wenig überraschend. Er reviewt eben. Freiwillig. Kostet Zeit. Hätte gerne weniger Arbeit.

Klar - aber was soll der Gute ja auch sagen? Legt keine Powertrails? Caches ohne Location sind doof? Dafür ist er eben nicht angestellt. Und es steht zwar in den Regeln oder Absichtserklärung - ist aber kontraproduktiv für die Firma.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Interview mit einem Reviewer

Beitrag von Chris Race »

luca Mustage hat geschrieben:Nein es ist nicht meine Seite!
Oh, da hab' ich mich wohl getäuscht :roll: . Verrätst du uns denn mal deine Seite?
luca Mustage hat geschrieben:Hey ich habe eine Internetseite auf der ich gute Caches usw. emphele.
Nun möchte ich gerne eine Karte mit diesen Caches erstellen und auf diese Seite einbinden und nun ist meine Frage wie ich dies Mache. Hat jemand eine Idee? Brauch man ein bestimmtes Programm? :???:
Freue mich über eine Antwort :D
entnommen von hier: https://forum.geoclub.de/viewtopic.php? ... 2#p1209082
.
Bild Bild Bild
Antworten