376 Publish-Logs beim selben Cache

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Antworten
pipatah
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 21:58

376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von pipatah » Do 30. Jul 2015, 20:57

http://coord.info/GC5ZE66 wurde heute 376 mal gepublished, http://coord.info/GC60ETT immerhin 349 mal :shocked: . Was war denn da los?

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4915
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von jennergruhle » Do 30. Jul 2015, 21:10

Und weil's so schön war, wurde gleich noch archiviert und wieder ent-archiviert - da hat wohl die Entertaste beim Reviewer geklemmt... :lachtot:
Zumal ja die Publish-List-Abonnenten nun auch mit Mails geflutet wurden.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von Eric » Do 30. Jul 2015, 21:13

Im Blauen Forum gabs heute auch ein Thread dazu. Ist wohl ein Bug von Groundspeak gewesen.
Gruß Eric

Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von BenOw » Do 30. Jul 2015, 21:48

Die Alternative zum Powertrail: die Reviewer wollen auch mal ihre Publish-Quote erhöhen! :D

Ernsthaft: scheint ein Bug in der Reviewer-Software zu sein, kommt wohl seit ein paar Tagen vor.

Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von Eric » Do 30. Jul 2015, 21:56

Mitteilung im Blauen Forum:
Danke, dass Ihr bescheid gegeben habt. Unser IT-Team hat das Problem gefunden und es sollte nun behoben sein. Falls noch in Zukunft ein ähnliches Verhalten bemerken solltet, meldet Euch bitte unter Geocaching.com/help und wählt unter "How would you categorize this request?" 19. Bug Reporting.
Gruß Eric

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4915
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von jennergruhle » Do 30. Jul 2015, 22:14

Dann könnense ja nun auch n-1 Publish-Logs wieder löschen. Das geht sicher auch automatisiert per SQL.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von BenOw » Do 30. Jul 2015, 22:34

jennergruhle hat geschrieben:Dann könnense ja nun auch n-1 Publish-Logs wieder löschen. Das geht sicher auch automatisiert per SQL.
Bei den Caches, bei denen ich das heute bemerkt habe, ist es schon passiert...

pipatah
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 21:58

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von pipatah » Do 30. Jul 2015, 22:38

jennergruhle hat geschrieben:Dann könnense ja nun auch n-1 Publish-Logs wieder löschen. Das geht sicher auch automatisiert per SQL.
Ist in der Tat inzwischen passiert.

Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: 376 Publish-Logs beim selben Cache

Beitrag von wanja2016 » Di 27. Dez 2016, 22:06

Da hat sich wohl ein Travel-BUG eingeschlichen... :lachtot:

Nein, ernsthaft. Bei einem meiner Caches gab es so etwas ähnliches, auch ein Bug, trotz Publish wurde er nicht gelistet. Habe dann die Reviewerin angeschrieben und die klärte mich auf... Am Ende ist alles gut und er ist nun gelistet.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder