• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Rekord?

Toghan

Geocacher
ist das ein neuer Rekord? gestern wurde der http://coord.info/GC31EQD Töff Töff für das Kind im Manne wegen Defekt zeitweilig deaktiviert

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing
09/06/2015

Hallo,
Scheint defekt zu sein.
Reperatur folgt.

und Heute kommt schon eine Reviewer Note

Post Reviewer Note
09/07/2015

Mir ist aufgefallen, dass dieser Cache schon deutlich länger deaktiviert ist als nur "ein paar Wochen", die die Guidelines von Geocaching.com vorsehen. Auch wenn ich denke dass Geocaching.com den Platz eine Weile für dich reservieren und damit andere Caches in der näheren Umgebung fernhalten sollte, so kann dies letztlich nicht auf Dauer geschehen. Bitte repariere/ersetze diesen Cache oder archiviere ihn (mittels archive listing rechts oben im Menü), so dass hier jemand anderes einen Cache auslegen kann und Geocacher sich wieder an diesem Ort erfreuen können.

Wenn du vorhast den Cache zu reparieren, schreibe bitte ein Log vom Typ "Note" zu diesem Cache (keine E-Mail), damit ich das Listing nicht mangels Rückmeldung archiviere.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ein banaler Fehler. Da kann man jetzt ein Fass aufmachen, muss man aber nicht.
Die Note hätte man sich auch sparen können. :roll:
 

Zappo

Geoguru
Wohl ein Versehen. Manchmal genügt die einfachste Erklärung. Hat halt nicht soviel Erregungspotential.

Gruß Zappo
 

Kocherreiter

Geowizard
Schaut ja richtig toll aus. Ende des Jahres muss ich wieder Richtung Gelsenkirchen; mal schauen ob er dann wieder aktiv ist.
 
Oben