• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventstacking jetzt doch erlaubt?

MadCatERZ

Geoguru
Was auch immer der Owner damit bezwecken will:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=Die+Ern%C3%A4hrung+des+Geocachers
 

Börkumer

Geoguru
38ca4ea84701.png
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Gut, das ist wohl das, was der Owner sich dabei gedacht hat. Aber wieso wird sowas einfach bewilligt :???:
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Also ich finde, dass eine Reihe Events mit einem Abstand von wenigen 100 Metern binnen aufeinanderfolgender Tage schon sehr "gestackt" ist, Thema und Zielgruppe ist ebenfalls identisch.
 

Mark

Geowizard
Ich hab mir die Listings mal abgeschaut und find die Idee dahinter ganz witzig. Und ja, jeweils ein anderes Datum.
 
Oben