Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieder mal "Reviewer"

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
nebbiolo
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:13
Wohnort: Bergolo, Italien
Kontaktdaten:

Wieder mal "Reviewer"

Beitrag von nebbiolo » So 26. Jun 2016, 20:27

Hallo und guten Abend ... und Gratulation zum 3:0 ;-)

Da ich ein persönliches Problem mit einem Reviewer habe, würde mich folgendes interessieren:

1. Könnte es sein, dass diese auch die Möglichkeit haben persönliche Nachrichten (bei geocaching.com) die nicht an sie adressiert sind zu lesen?
2. Wie werden die zu publizierenden Caches den Reviewer zugeteilt (ich habe vier verschiedene, aber viel den gleichen) - ist das Zufall oder kann ein Reveiwer das steuern dh. meine Caches auswählen?
3. Gibt es "auto-log" von Reviewer, wenn z.B. die Region nicht stimmt oder keine Lösung bei Mystery angegeben wird - oder kontrolliert er das selbst und macht einem Meldung?

Grüsse aus dem Süden, Nebbiolo
Bild

Werbung:
KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Wieder mal "Reviewer"

Beitrag von KatrinundGerwin » Mo 27. Jun 2016, 08:18

Hey ho...

1) klares NEIN,
2) die Reviewer haben eine Warteschlange aus die i.d.R. von oben abgearbeitet wird
3) Nein, das prüfen wir alles von "Hand"

Liebe Grüße aus dem Norden

Katrin und Gerwin | katrinundgerwin | GerandKat

Benutzeravatar
nebbiolo
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:13
Wohnort: Bergolo, Italien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal "Reviewer"

Beitrag von nebbiolo » Mo 27. Jun 2016, 08:51

Vielen Dank K+G für die klare Aussage!
Noch zu Punkt zwei: wenn mehrer Reviewer sind, hat jeder eine eigene Warteschlange oder sehen alle vier die Caches?
Bild

KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Wieder mal "Reviewer"

Beitrag von KatrinundGerwin » Mo 27. Jun 2016, 09:58

Wir können dir nicht sagen, wie unsere Italienischen Kollegen arbeiten. Allerdings, wenn mehrere Reviewer in einem Gebiet reviewen, nehmen sie sich i.d.R. die Caches auch aus einer Warteschlange, die aber unterteilt werden kann nach verschiedenen Bundesländern bzw. in deinem Fall Regionen ( Piemonte und Liguria).
Wie die regionalen Aufteilungen sind, können wir dir aber lediglich für Deutschland sagen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Katrin und Gerwin | katrinundgerwin | GerandKat

Benutzeravatar
nebbiolo
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:13
Wohnort: Bergolo, Italien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal "Reviewer"

Beitrag von nebbiolo » Mo 27. Jun 2016, 11:13

OK, vielen Dank
Bild

Antworten