Seite 1 von 1

Earl Silas

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:49
von o-helios
Earl Silas ist offensichtlich seit wenigen Tagen kein Reviewer mehr. Ebenfalls vor ein paar Tagen hat Team Poseidon alle seine Caches geschlossen. So ein Zufall aber auch. :D

Re: Earl Silas

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:35
von 8812
China > Reis > Sack

Re: Earl Silas

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:19
von feinsinnige
8812 hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2017, 16:35
China > Reis > Sack
Ach, Ears Silas hat in China reviewt oder mit Sackreis gehandelt oder ist es nur ein Hinweis auf die Zusammensetzung Deines Abendessens?
f

Re: Earl Silas

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:35
von kukus
Ich hatte doch schon die ganze Zeit den Eindruck, dass dieser Earl Silas einen schlechten Einfluß auf die Poseidons hatte ;)

Keine Ahnung, wird schon wissen, was er tut. Meine Caches sind auch irgendwann alle ins Archiv gewandert - je ne regrette rien :opa:

Re: Earl Silas

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 11:30
von o-helios
Wieso ist dieser Thread aus dem Saarlandforum hierhin gewandert? Außerhalb des Saarlands ist das Thema bedeutungslos.
Diese beschi... Bevormundung ist bestimmt auch ein Grund dafür, dass der Geoclub quasi tot ist. :irre:

Re: Earl Silas

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 12:20
von 8812
Mobbing interessiert alle. ;-)

Re: Earl Silas

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 14:58
von kukus
o-helios hat geschrieben:
Do 13. Apr 2017, 11:30
Wieso ist dieser Thread aus dem Saarlandforum hierhin gewandert? Außerhalb des Saarlands ist das Thema bedeutungslos.
Diese beschi... Bevormundung ist bestimmt auch ein Grund dafür, dass der Geoclub quasi tot ist. :irre:
Genau. Heute Abend ist der perfekte Zeitpunkt für einen Leichenschmaus zu Ehren des Grünen Forums.
Moenk, Danke für deine Zeit, die du hier ins Forum reingesteckt hast. Und tschüß!