Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

ella.marie
Geocacher
Beiträge: 261
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von ella.marie » Mo 18. Jun 2018, 17:00

Am 7.7.18 um 7.07 Uhr morgens
veranstaltet ein Owner
https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 2dcb0&ds=2
an mindestens 21 Orten in Deutschland, Schweiz, Kroatien,

30 minütige Events unter gleichem Titel
sehr geheimnisvoll :D und sicher auch spannend

Aber :irre:
wie kriegt man denn das bei den Reviewern durch?
Eine Aktion von Groundspeak persönlich?
oder wie kann 1 Owner an 21 Stellen gleichzeitig sein?

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5684
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von hustelinchen » Mo 18. Jun 2018, 23:57

Die Lösung steht im Listing...


"Ich habe eine unbescholtene Person aus Eurer regionalen Community in meine mentale Gewalt gebracht und sie zu meinem willfährigen Gehilfen für diese Tageszeit gemacht,..."
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von RSKBerlin » Di 19. Jun 2018, 07:32

Gibt es irgendwo eine Bookmarkliste "Challenge-Caches, die Gott nicht gewollt hat"? Das könnte der Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels sein...

???über???
Geocacher
Beiträge: 260
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:09

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von ???über??? » Di 19. Jun 2018, 09:02

Genau
am Ende wartet irgendeine Deppen-Challenge ala

"sei an mind. 20 Events am gleichen Tag zur gleichen Zeit aber an verschiedenen Orten"

und die Leute fallen darauf rein und machen so ein Quatsch mit, schade dass die Reviewer sonst so exakt prüfen und hier aber sich an der Nase rum führen lassen - mit Geocaching-Events hat das ehrlich nichts mehr zu tun

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5111
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von jennergruhle » Di 19. Jun 2018, 10:23

Das erfüllt dann ja nur die Sockenpuppe. Der Supi-Tolli-Premium-Cacher dahinter hat ja nichts davon.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5949
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von hcy » Di 19. Jun 2018, 13:33

ella.marie hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 17:00
oder wie kann 1 Owner an 21 Stellen gleichzeitig sein?
Steht irgendwo geschrieben, dass man als Owner an seinem eigenen Event teilnehmen muss? (Meine eigenen Caches muss ich ja auch nicht suchen.)
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

ella.marie
Geocacher
Beiträge: 261
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von ella.marie » Di 19. Jun 2018, 15:12

Steht irgendwo geschrieben, dass man als Owner an seinem eigenen Event teilnehmen muss?
Muss denn immer alles irgendwo stehen ???

wenn ich jemand zu einem Event, einer Party oder was auch immer einlade, wäre es doch einfach nur normal :???: selber anwesend zu sein,
das gehört sich denke ich mal aus Respekt und Wertschätzung :ops:, falls so was noch aktuell ist?

Klar kann ich mit etwas Geheimniskrämerei auch mal testen, ob die Leute wie die Lemminge alles und allem folgen, was man ihnen vorsetzt...

wenn ich natürlich irgendwelchen Kommerz hinterher jage oder gar vielleicht mit dieser Aktion politische Interessen verfolge und vielleicht Leute über diese Plattform zu etwas animiere, wo ich selber gar nicht vor Ort bin oder dahinter stehe, dann ist das eben zweifelhaft, klar kann ja jeder selber entscheiden, ob er das mag... aber darum sollte es ja auch gar nicht gehen


weshalb das Thema aber unter #Reviewer# gelistet ist;
Wissen das die Reviewer (kann ja sein ein Reviewer ist unter den "Gekidnappten" :gott: oder groundspeak macht damit ne Aktion?) - Reviewer - die sonst sehr sehr streng über die kleinsten Details eines Geocacher-Events richten oder wurde da jeder einzeln damit "überrascht"?

Wäre doch schön, wenn sich da mal einer zu dem Thema zu Wort meldet - oder hüten sie einfach nur ein Geheimnis :lachtot:

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5111
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von jennergruhle » Di 19. Jun 2018, 15:21

Das werden sie sicher nicht tun - denn die Aktion sieht eindeutig nach "mit Groundspeak abgestimmt" aus. Sockenpuppen ohne Funde oder bisherige gelistete Caches dürfen ansonsten nämlich gar keine Events listen.
Eventuell hängt es ja mit irgendwelchen aktuellen Souvenir- oder sonstigen Aktionen zusammen (da kam doch gerade was mit Einhörnern und so per E-Mail), und dann werden die Reviewer Anordnung haben, dazu nichts verlauten zu lassen.
:wayne:
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von Mausebiber » Di 19. Jun 2018, 17:37

Habe eben gerade erfahren, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist...

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Beitrag von RSKBerlin » Di 19. Jun 2018, 18:21

Neue Benachrichtigung beim Umfallen eines Sackes Reis

Gute Neuigkeiten! Nun verpasst Du keinen umgefallenen Sack Reis mehr, während Du die Geocaching®-App benutzt. Du erhältst nun jedes Mal, wenn in China ein Sack Reis umfällt, eine Benachrichtigung. Klicke ihn an, um den kompletten Sack anzusehen, oder klicke ihn weg und cache weiter.

Und wenn wir schon gerade von Säcken sprechen: Vergiss nicht, dass Du ab dem 27. Juni 13 neue Souvenirs aus der Welt der versteckten Reissäcke erreichen kannst!

Weitere Informationen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder