• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

hustelinchen

Geoguru
Die Lösung steht im Listing...


"Ich habe eine unbescholtene Person aus Eurer regionalen Community in meine mentale Gewalt gebracht und sie zu meinem willfährigen Gehilfen für diese Tageszeit gemacht,..."
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Gibt es irgendwo eine Bookmarkliste "Challenge-Caches, die Gott nicht gewollt hat"? Das könnte der Schlüssel zur Lösung dieses Rätsels sein...
 

???über???

Geocacher
Genau
am Ende wartet irgendeine Deppen-Challenge ala

"sei an mind. 20 Events am gleichen Tag zur gleichen Zeit aber an verschiedenen Orten"

und die Leute fallen darauf rein und machen so ein Quatsch mit, schade dass die Reviewer sonst so exakt prüfen und hier aber sich an der Nase rum führen lassen - mit Geocaching-Events hat das ehrlich nichts mehr zu tun
 

hcy

Geoguru
ella.marie schrieb:
oder wie kann 1 Owner an 21 Stellen gleichzeitig sein?
Steht irgendwo geschrieben, dass man als Owner an seinem eigenen Event teilnehmen muss? (Meine eigenen Caches muss ich ja auch nicht suchen.)
 
OP
E

ella.marie

Geocacher
Steht irgendwo geschrieben, dass man als Owner an seinem eigenen Event teilnehmen muss?
Muss denn immer alles irgendwo stehen ???

wenn ich jemand zu einem Event, einer Party oder was auch immer einlade, wäre es doch einfach nur normal :???: selber anwesend zu sein,
das gehört sich denke ich mal aus Respekt und Wertschätzung :eek:ps:, falls so was noch aktuell ist?

Klar kann ich mit etwas Geheimniskrämerei auch mal testen, ob die Leute wie die Lemminge alles und allem folgen, was man ihnen vorsetzt...

wenn ich natürlich irgendwelchen Kommerz hinterher jage oder gar vielleicht mit dieser Aktion politische Interessen verfolge und vielleicht Leute über diese Plattform zu etwas animiere, wo ich selber gar nicht vor Ort bin oder dahinter stehe, dann ist das eben zweifelhaft, klar kann ja jeder selber entscheiden, ob er das mag... aber darum sollte es ja auch gar nicht gehen


weshalb das Thema aber unter #Reviewer# gelistet ist;
Wissen das die Reviewer (kann ja sein ein Reviewer ist unter den "Gekidnappten" :gott: oder groundspeak macht damit ne Aktion?) - Reviewer - die sonst sehr sehr streng über die kleinsten Details eines Geocacher-Events richten oder wurde da jeder einzeln damit "überrascht"?

Wäre doch schön, wenn sich da mal einer zu dem Thema zu Wort meldet - oder hüten sie einfach nur ein Geheimnis :lachtot:
 

jennergruhle

Geoguru
Das werden sie sicher nicht tun - denn die Aktion sieht eindeutig nach "mit Groundspeak abgestimmt" aus. Sockenpuppen ohne Funde oder bisherige gelistete Caches dürfen ansonsten nämlich gar keine Events listen.
Eventuell hängt es ja mit irgendwelchen aktuellen Souvenir- oder sonstigen Aktionen zusammen (da kam doch gerade was mit Einhörnern und so per E-Mail), und dann werden die Reviewer Anordnung haben, dazu nichts verlauten zu lassen.
:wayne:
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Neue Benachrichtigung beim Umfallen eines Sackes Reis

Gute Neuigkeiten! Nun verpasst Du keinen umgefallenen Sack Reis mehr, während Du die Geocaching®-App benutzt. Du erhältst nun jedes Mal, wenn in China ein Sack Reis umfällt, eine Benachrichtigung. Klicke ihn an, um den kompletten Sack anzusehen, oder klicke ihn weg und cache weiter.

Und wenn wir schon gerade von Säcken sprechen: Vergiss nicht, dass Du ab dem 27. Juni 13 neue Souvenirs aus der Welt der versteckten Reissäcke erreichen kannst!

Weitere Informationen
 

Mausebiber

Geomaster
Brauche dazu keine Geocaching App, werde auch so benachrichtigt: :D

sack-reis-500.jpg



...dass Du ab dem 27. Juni 13 neue Souvenirs...

Der 27.Juni 13 ist seit fast 5 Jahren Vergangenheit :D :D :D
 

???über???

Geocacher
:D Und hat jemand den ominösen Owner getroffen oder jagt man weiter einem Phantom hinterher.
Heute ist ja der Tag der Tage.....
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Da steht aber nicht, warum ein Event mit bemerkenswert missformatiertem Listing von Null auf Mega in unter 24 Stunden geht.

Honi soit...
 

baer

Geowizard
Steht doch im Posting eins drüber: Ein Mega-Event in Berlin nächstes Jahr, für den fleißig Anmeldungen eintrudeln. Offensichtlich war die Geheimniskrämerei eine gute Werbung.
 

jennergruhle

Geoguru
Also waren die zig Events nur dazu da, dass neugierige Leute ganz juckig wurden und sich einfanden - um nur gesagt zu bekommen "Das ist jetzt nur ein langweiliges, nichtssagendes Event hier. Aber nächstes Jahr in Berlin, da ist ein ganz supidupi Mega, das musst Du unbedingt gesehen haben! Warum auch immer."
OK, dafür hätte ich dann wirklich nicht in die Landeshauptstadt gurken müssen (wenn ich Zeit gehabt hätte).

Außerdem, wer ist schon "Geheimnisträger"? Da suche ich doch lieber Caches des Geoheimnisträgers.
 
Oben