• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator gesucht für die Wherigo-Ecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Forum ist nun da - haben wir einen Freiwilligen der hier den Hut aufsetzen möchte (der Moderator ist gemeint)?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin für irgendjemand der das gern tun möchte und der sich idealerweise ohnehin mit dem Thema intemsiv beschäftigen will.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin für jemanden, der sich mit dem Thema bereits ausgesetzt hat und hier mal eine vernünftige Erklärung über die Sache selber mal in Deutsch veröffentlichen kann, es sind doch genug User hier, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Herr Zielinski, übernehmen Sie? :?: :lol: :?:

grisu
 

chr2k

Geomaster
In den anderen Threads wird schon relativ gut in deutsch erklärt.

Ich würde mich als Mod anbieten, muss aber gestehen, dass ich bis vor ein paar studnen davon noch ncihts gehört habe und mich selbst erst einelsen muss. Also wenns absolut keienr machen will..... ;-)

Gruß Christian
 

m.zielinski

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Ich bin für jemanden, der sich mit dem Thema bereits ausgesetzt hat und hier mal eine vernünftige Erklärung über die Sache selber mal in Deutsch veröffentlichen kann, es sind doch genug User hier, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Herr Zielinski, übernehmen Sie? :?: :lol: :?:

grisu
Also Tipps für einen Pinned Artikel sammeln und ähnliches mache ich gerne. Was hätte ich als Mod noch zu tun?
 

radioscout

Geoking
m.zielinski schrieb:
Was hätte ich als Mod noch zu tun?
- Freds teilen, wenn sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt
- Bei Bedarf die Diskussion wieder in die richtige Richtung bringen
- Beleidigende Beiträge löschen
- Ausufernde Freds auf die Wiese kippen
 
A

Anonymous

Guest
happy hunting gen hamburg...

Der Admin muss noch ein paar Knöpfe drücken...

grisu
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
m.zielinski schrieb:
Also Tipps für einen Pinned Artikel sammeln und ähnliches mache ich gerne. Was hätte ich als Mod noch zu tun?
Mit Verlaub: Perfekte Besetzung, trag ich sofort ein!
Als Mod machst Du in Deinem Forum das, was Du für richtig hälst, da redet Dir hier keiner rein - so einfach ist das ;-)
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
m.zielinski schrieb:
Also Tipps für einen Pinned Artikel sammeln und ähnliches mache ich gerne. Was hätte ich als Mod noch zu tun?
Mit Verlaub: Perfekte Besetzung, trag ich sofort ein!
Als Mod machst Du in Deinem Forum das, was Du für richtig hälst, da redet Dir hier keiner rein - so einfach ist das ;-)

Perfekt...

Michael, willkommen im Club.

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben