• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie komme ich an die Log-Files???

ersthelfer

Geocacher
Hallo,

ich habe gesehen, dass die Leute ihre Log-Files auf www.wherigo.com hochladen können.
Ein Kumpel von mir hat das auch für meinen Wherigo-Cache gemacht.

Wenn ich jetzt aber auf

View Device Logs

klicke, bekomme ich nichts angezeigt :motz:


Was muß ich tun, damit ich die log-Files einsehen kann?

Vielen Dank

Andreas
 

ElefantenKuh

Geocacher
ich vermute du meinst den upload vom save file? :???:
das dürfte eigentlich im gleichen verzeichnis wie das cartridge liegen (dateiendung gws).
die datei ist aber natürlich nur vorhanden, wenn du am ende auch abspeicherst :)


hierzu noch eine info von wherigo.com wenn man auf den unlock button klickt:
Option 1: Upload your Save Game (preferred)
Once you complete the cartridge make sure to save it in the Wherigo Player. When you return to the web site you can upload the save file to the site which will unlock the cartridge. The save file will have the name of the cartridge and end in *.GWS.
 
OP
E

ersthelfer

Geocacher
Nee, nee, ich meine, wie komme ich an die Dateien, die andere User für meinen Wherigo hochgeladen haben?

Also, mein Kumpel und angeblich auch andere Leute, haben das gws und das gwl - File auf www.wherigo.com hochgeladen. Wie komme ich an diese Dateien?

Ich habe das so verstanden, dass ich als Owner diese Dateien lesen kann.
Dazu gibt es ja den Menüpunkt: View Device Logs

Oder liege ich da falsch?
 
A

Anonymous

Guest
ElefantenKuh schrieb:
ich vermute du meinst den upload vom save file? :???:
was gibt es da zu vermuten? :roll: es wurde doch recht eindeutig nach dem log-file gefragt.
btw: die cartridge ist weiblich.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 

ElefantenKuh

Geocacher
ersthelfer schrieb:
Nee, nee, ich meine, wie komme ich an die Dateien, die andere User für meinen Wherigo hochgeladen haben?
sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. ich wollte dich jetzt nicht als blöd verkaufen :)

ersthelfer schrieb:
Also, mein Kumpel und angeblich auch andere Leute, haben das gws und das gwl - File auf http://www.wherigo.com hochgeladen. Wie komme ich an diese Dateien?

Ich habe das so verstanden, dass ich als Owner diese Dateien lesen kann.
Dazu gibt es ja den Menüpunkt: View Device Logs

Oder liege ich da falsch?
die dateien sollte man als owner schon ansehen können (das habe ich jedenfalls so schon gelesen). sonst würde der upload der files ja auch keinen sinn machen ;)

mangels eigenem wherigo kann ich mir das allerdings nicht bei wherigo.com anschauen :(



HHL schrieb:
ElefantenKuh schrieb:
ich vermute du meinst den upload vom save file? :???:
was gibt es da zu vermuten? :roll: es wurde doch recht eindeutig nach dem log-file gefragt.
btw: die cartridge ist weiblich.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
es tut mir leid, dass ich versucht habe ersthelfer bei seiner frage zu helfen :schockiert:

mit deinem post hast du aber sicherlich auch nicht mehr geholfen...
 

OLN

Geocacher
Also bei meinem wherigo steht bei logfiles auch nur "Page 1 of 0", ich weiß allerdings nicht, ob schon jemand gwl-files hochgeladen hat.
 
Oben