• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geodrawing

die_snoops

Geocacher
Ich würde das so machen:

Aktive, aber nicht sichtbare Zonen setzen. Beim Durchlaufen der einzelnen Zonen eine Variable hochzählen, mit der man auch sicherstellt, dass die Figur in der richtigen Reihenfolge durchlaufen wird. Wenn die Figur fertig ist, also alle Zonen durchlaufen, sollte in der letzten Zone ein Triggerevent ausgelöst werden.

Die Zonen sollten dabei aber nicht zu klein sein, weil es erst am Ende eine Rückmeldung über das richtige Durchschreiten gibt.


Schöne Grüße,
Alex
 

radioscout

Geoking
Wenn das ganze nicht bewußt als Frustrierungsmaßnahme gedacht ist würde ich an jedem Punkt eine Bestätigung geben.
 

die_snoops

Geocacher
Also ein Locationless Wherigo? Beim Player ist doch eine Demo dabei, die ortsunabhängig funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht findest du dazu die Lua Datei.


Schöne Grüße,
Alex
 
Oben