• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Anregungen

minddavid

Geocacher
Also erstmal ich find wherigo klasse nachdem ichs Tutorial gemacht hab. jetzt ist die Frage: Darf man als unschuldiger, unwissender,Von-Programmieren-keine-Ahnung-Haber und beim-Builder-total-verrecker Vorschläge für Cartridges machen, von denen man selbst keine Ahnung hat, wie man sie umsetzen soll, sich aber vorstellen kann, dass andere es vielleicht können und die man sehr verlockend fände (die Cartridges), wenn man sehen würde dass es sie gibt? Soll keine Kritik sein. Mir schwebt da nämlich was vor: 64 Zonen, 32 Items, ein character....na?......genau! Schach! ginge das? so als Mattaufgaben. wie gesagt, ich hab von programmieren keine Ahnung, weiß nicht wie kopmpliziert das so wäre. wenns das gäbe würds mich sehr interessieren. So im Sinne von Trage das Item SpringerSchwarz2 von Zone C2 nach Zone B4. Dann ist Character Gegner am Zug

David
 

EW742

Geomaster
64 Zonen, 32 Items, ein character....na?......genau! Schach!

Ich behaupte, dass der Spieler dann für die Einhaltung der Schachregeln verantwortlich ist, dem WhereIGo-Builder bzw. Player das beizubringen, halte ich für sportlich. Gerade weil mobile Schachplayer durchaus erhältlich sind....

Gruß
EW742
 
Oben