• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Item zum Player?

mani.ac

Geomaster
Tach auch!

Wie bekommt der Player Dinge ins Inventar?

Hab schon "exit zone" "move item to xxx" probiert aber es funzt nicht...

Hoffe mal auf wissende mitspieler..... ;)
 

tituz

Geocacher
Bei mir funktioniert es, wenn ich move item to player setze und das item auf active und visible gesetzt ist.
 

tituz

Geocacher
mani.ac schrieb:
tituz schrieb:

Häkchen übersehen.... :eek:ps:

Komplizierter geht´s wohl nicht...

Danke!!!!

Naja, hat ja schon seinen Sinn.
Nicht visible, wenn es schon vorher unsichtbar dem Player zugefügt werden soll.
Nicht aktiv, wenn es zwar im Inventar sichtbar vorhanden sein soll aber keine Aktionen ausführen soll.

Braucht man schon die Flags.

EDIT: Rechtschreibfehler
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Soweit ok...

Nur das gesamte Handling ist umständlich, für winzige Aktionen sind Haufenweise Klicks nötig. Die Action steht in keinem Verhältnis zum Programmieraufwand...
 

Schnueffler

Geoguru
Das hast Du aber bei den meisten Programmiersprachen. Viele Klicks, nur um das gewünschte Aussehen einer Anzeige zu konfigurieren. Ich sag nur C#. Hast Du schon mal versucht dort eine vernünftige Oberfläche mit allen Funktionen hinzubekommen? Wo man da alles den Code ablegen kann?
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Das hast Du aber bei den meisten Programmiersprachen. Viele Klicks, nur um das gewünschte Aussehen einer Anzeige zu konfigurieren. Ich sag nur C#. Hast Du schon mal versucht dort eine vernünftige Oberfläche mit allen Funktionen hinzubekommen? Wo man da alles den Code ablegen kann?

Da hab ich wenig Ahnung von, hab aber schon von einem Freund darüber gehört.

Ich seh den Builder aber weniger als Programmiersprache sondern mehr als Verbindung zwischen Code und User. Ich muss ja auch nicht c# können um bei anderen Proggys ans gewünschte Ergebnis zu kommen.

Aber egal, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und der erste ist fertig ;)
 
Oben