• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo auf Oregon in Demomodus spielen

Kalli

Geowizard
Hallo,

habe festgestellt, dass man auf dem Orgeon im Demomodus Wherigo spielen kann. Also erst den Demomodus einschalten (Einstellung>System>GPS-Vorführmodus), dann ein Wherigo starten. Wenn man dann eine Position anwählt und oben rechts auf den roten Pfeil drückt, bewegt man sich mit 20 km/h auf diese Position zu,

Ich habe am PC noch nRoute mitlaufen lassen, dann kann man auch sehen, wo man sich befindet.

Ich finde das Feature ganz nett um zu testen, ob eine Cartridge auf dem OR läuft.
 

º

Geoguru
auch wenn der Fred schon etwas älter ist: das hat mir gerade eine Wanderung gespart. Merci
 
Oben