• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wherigo nüvi 550

fiatpunto5

Geocacher
hi

irgendwie komme ich nicht zusammen mit dem
das navi kann wherigo machen

habe mir die cardridge datei runtergeladen und einfach ins nüvi rüberkopiert aber da tut sich nichts.

könnt ihr mir da helfen da ich sonst nix passendes gefunden habe

thx fp5

diesen cache will ich machen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b5118e45-8735-4af5-b362-c06b8bb29ea9
 
OP
F

fiatpunto5

Geocacher
habe es in den wherigo ordner reinkopiert aber sobald ich am start bin stürtzt das navi ab.

scheinbar verträgt es die datei nicht
 

Blazek

Geocacher
ja, das kenne ich auch:

musste das gleich Leid soeben bei GC1Q6T 2erfahren müssen.

Was tun?
 

Blazek

Geocacher
So, heute ein Telefonat mit Gramin geführt:

Das Software-Problem ist dort bereits bekannt und die Garmin-Menschen arbeiten an der Fehlerbehebung.
Beim neuen Software-Update sollte dies dann behoben sein. Wann das Update rauskommt, konnte man mir allerdings nicht beantworten.

Gruß
Blazek
 
Oben