• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Fietsen Freaks

Geonewbie
Hallo liebe Cacher-Gemeinde,

ich wollte gestern meinen dritten Wherigo in Leer machen. Ich bin mit dem Oregon 300 unterwegs und hab auf diesen (wie auch schon bei den anderen beiden zuvor) die für dieses Gerät passende Datei gespielt. Doch dieses Mal hatte ich auf dem Oregon nicht das Wherigo-Symbol, sondern einen Fotoapparat (siehe Bild) und vor Ort sprang das Spiel einfach nicht an, obwohl ich mich an der richtigen Stelle befand. Kennt jemand dieses Problem? Was ist falsch gelaufen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.09umdLNn84VXcqrjy.JPG

LG Antje von den Fietsen Freaks
 

K.Blaubaer

Geocacher
Seltsam, wir haben das gleiche Gerät und als wir den Leer-Pfad gemacht haben, funktionierte es einwandfrei.
 

Schnueffler

Geoguru
Hast Du mal ne Waypoint? Kann es vielleicht sein, dass der Owner das nicht als Geocache gekennzeichnet hat? Dadurch auch das andere Symbol.
 

Schnueffler

Geoguru
Gerade mal bei mir auf em Oregon 550 getestet. Ich habe auch das Kamera-Symbol. Liegt wohl tatsächlich an der falschen Einstellung im Builder und das das Catridge nicht als Geocache gekennzeichnet wurde.
 
Oben