• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zwei Whereigo in Bremen ... ich total planlos

wilde-maus

Geomaster
Moin,

heute habe ich mich mal mit den beiden Whereigo ("Running Man" und "Lost Bunnies") in Bremen versucht. Liegen beide übereinander in der Nähe des Flughafens.

Ich kapitulierte bei beiden..... oder bin ich etwa schon fertig?

Bei dem einen soll ich jemandem "helfen".....
Bei dem anderen war ich zu "auffällig und soll zurück ins..."
Nur um nicht zu viel zu verraten.

mmmmmh, bin ich zu blöd oder was muss ich tun?
Was muss man bei Whereigo eigentlich machen?
Ich bin so ziellos!

Gruß,
die Figur aus dem Jump'n'Run-Game (Karen)
 

whitesun

Geowizard
Hi Karen,

hast du mal die Wegpunkte? Oder bist du als Betatesterin unterwegs, denn bei GC sind die nicht gelistet.

Gruß

Armin
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Bei whereigo.com hab ich die beiden Whereigo gefunden. Die Wegpunkte hat mein Oregon leider nicht mit drin. Ich glaub auch nicht, daß ich zum Schluss eine Dose finde, aber wer weiß.

LG, Karen
 

radioscout

Geoking
wilde-maus schrieb:
Ich glaub auch nicht, daß ich zum Schluss eine Dose finde, aber wer weiß.
Eine Wherigo-cartridge führt nicht immer zu einer Dose. Das ist nur bei einem Wherigo-Cache der Fall.
Wenn das Ding nicht bei gc gelistet ist, ist es wahrscheinlich nur ein Wherigo-Spiel ohne Dose.
 

whitesun

Geowizard

Aha. Da hab ich dann auch gleich mal geschaut und die beiden runtergeladen. Am Donnerstag bin ich in HB, dann schau ich mir die mal an.

@Karen

Wenn es dir passt, könnten wir ja vielleicht zusammen gucken wie die funktionieren.

Gruß

Armin
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
whitesun schrieb:

Aha. Da hab ich dann auch gleich mal
geschaut und die beiden runtergeladen. Am Donnerstag bin ich in HB,
dann schau ich mir die mal an.

@Karen

Wenn es dir passt, könnten wir ja vielleicht zusammen gucken wie die funktionieren.

Gruß

Armin

ja gerne, ich kann aber erst frühestens um 17:30 Uhr vor Ort sein.
 

whitesun

Geowizard
Och menno, so spät? Mein Gespräch ist um 10:30. So wird das nix. Aber ich werde da trotzdem mal aufschlagen und schauen. Entweder ich schaue genauso blöd aus der Wäsche oder ich hab da ein paar Tipps für dich.

Gruß

Armin
 
Oben