• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo Cartridge Search buggy?

Kalli

Geowizard
Ich habe gerade ein seltsames Phänomen bei der Suche auf http://www.whereigo.com festgestellt. Normalerweise logge ich mich ein, klicke auf "Nearby Cartridges" und schaue, ob es einen neuen in der Gegend gibt. Dort ist der nächste 23,8 km weg und den habe ich schon gemacht. Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass einer direkt in der Nachbarschaft (6,8 km) ist: der hier. Nehme ich die "Advanced Search" und gebe einen Teil des Titels an, wird er mir angezeigt mit einer Entfernung von 6,8 km. Auf der Karte bei der Beschreibung wird auch korrekt gezeigt.
Ich wollte erst den Owner anschreiben, aber jetzt denke ich eher, dass es ein Problem der Webseite ist.
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Oben