• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo meets NC

baumi-1982

Geocacher
Hallo,

wir haben schon unseren ersten Wherigo veröffentlicht und viel positive Resonanz bekommen. Deswegen haben wir uns ran gesetzt und einen Wherigo programmiert, der ein NC sein soll.

Habt ihr schon solche gemacht und wie sind eure Erfahrungen? Wird das gut angenommen oder lenkt der Wherigo von der Nachtcachesache/Nachtwanderung mit Reflektoren zu sehr ab?

Um die Cacher vor Abstürzen und Neustarts zu schützen wurde die Geschichte in (bisher) 3 Kapitel aufgeteilt - jedes ist mit einem Code startbar, den man vor Ort findet. Heißt das nun, dass wir 3 Caches veröffentlichen müssen, weil die Reviewer diesen Link zu Wherigo.com drin haben wollen und es ja 3 Cartridges gibt?

Vielen Dank für euer Feedback

Anna und Tobias
 

radioscout

Geoking
Ein Tip:
Nachts ist selbst die gedimmte PDA-Beleuchtung zu hell.
Baue eine Option mit "rotem Bildschirm" ein.
 

º

Geoguru
einen roten Bildschirm gibt der Builder nicht her >> da musst Du Dir also eine rote Folie besorgen ;)

Anyway. Ich bin auch gerade dabei mich mal in den Builder reinzufuchsen und will ebenso einen WIG-NC basteln. Ich bin gerade noch in der Konzeptphase, weshalb auch noch keine Stage feststeht ... mal schauen was daraus wird.

cheers
 
Oben