• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aus Catridge wieder lua erzeugen

Schnueffler

Geoguru
Hallo
Nachdem ich mein Netbook leider zerschossen habe (Display-Schaden) sind nun die lua-Dateien für meinen WiG weg. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Catridge wieder ein lua zu erzeugen, oder muss ich alles neu programmieren? Ich hatte das mal irgendwie geschafft, finde aber leider keine Möglichkeit mehr.
 

skrell

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Hallo
Nachdem ich mein Netbook leider zerschossen habe (Display-Schaden) sind nun die lua-Dateien für meinen WiG weg. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Catridge wieder ein lua zu erzeugen, oder muss ich alles neu programmieren? Ich hatte das mal irgendwie geschafft, finde aber leider keine Möglichkeit mehr.
Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass dies nicht geht.
Allerdings: Wenn nur das Display hin ist - was hindert Dich daran die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner (z.B. mit USB-Adapter) anzuschliessen?
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
skrell schrieb:
Allerdings: Wenn nur das Display hin ist - was hindert Dich daran die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner (z.B. mit USB-Adapter) anzuschliessen?
Dass es die Festplatte aktuell nicht mehr gibt, weil ich den Rechner einschicken musste. Und die Platte ist leider noch im Rechner. Und ich habe natürlich vergessen, genau diese Daten zu sichern.

Nun kann ich natürlich hoffen, dass nach der Reparatur noch immer die gleiche Platte im Rechner ist und die nicht der Einfachheit halber den gesamten Rechner austauschen.
 
Oben