• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute Wherigo Caches gesucht

McKirni

Geocacher
Jeder von uns weiß doch:
Bevor man eigene Caches legt, sollte man zuerst nicht zu wenige Dosen suchen ...

In diesem Sinne suche ich empfehlenswerte Wherigo's im Sinne von ausgeklügelter Programmierung, wunderschönem Design, innovativen Ideen, usw.
Natürlich möglichst im Emulator spielbar, obwohl z.B. "Speeeeed / BI 29 / GC245V4" alleine durch seine Beschreibung inspirierend ist.
 

SandTor

Geocacher
GC1YJF7 - Trace G.I. 53-310-761

Ein wunderschöner Wherigo, der alles ausnutzt, was das Programm so bietet. Ist in Bad Nauheim (Hessen).
 

º

Geoguru
McKirni schrieb:
..., obwohl z.B. "Speeeeed / BI 29 / GC245V4" alleine durch seine Beschreibung inspirierend ist.
Danke für die Blumen ... Der hat jetzt auch noch ein Remake bekommen: http://coord.info/GCHZTG

Ich hab auch noch einen Kindernightcache versteckt: http://coord.info/GC26AD1
Technisch ist das Standard aber da hab ich mehr wert Grafiken und die Story gelegt, was sich hoffentlich auch aus den Logs lesen lässt. Der sollte im Emu spielbar sein.
 
Oben