• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo mit Blackberry

A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

Da ich mit nem Magellan zum cachen gehe, dieser aber keinen wherigo player hat, denke ich, dass das eventuell mein Blackberry könnte. Habe ein 8310.
Nur habe ich jetzt nicht wirklich die Ahnung, welcher Player mit dem BB läuft und ob sich das Teil auch installieren lässt.
OpenWIG soll ja mit dem BB laufen, hier scheitere ich an der Installation, da die Desktopsoftware mit den Dateien nichts anfangen kann.
Irgendwie fehlt mir der richtige Gedanke, wie ich eine Java-Applikation ohne die Desktopsoftware installieren kann.

Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank, S1G
 

Artus

Geocacher
Auf den 9700 läuft OpenWIG ohne Probleme,
auf der Speicherkarte einen Ordner Anlegen und die Dateien hineinkopieren und mit dem Dateimanager aufrufen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hm. Ich habe noch keinen Dateimanager gefunden. (BB8310) :???:
 
Oben