• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Wherigo Builder auf deutsch.

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich möcht irgend wann man einen Wherigo-Cache verstecken und suche dafür ein Builder auf deutsch.
Falls es irgend wo ein kostenloses Programm giebt einfach hier verlinken.
Gruß F-U-Z-Y
 

t31

Geowizard
Ich bin mir nicht ganz sicher - nein doch - du bist mit der Frage hier gaaaanz falsch, die Programmierer sind hier nicht angemeldet und folglich werden sie hier kaum deine Bitte lesen, die arbeiten nämlich auf der andere Seite des Teiches und können kein Deutsch, zudem munkelt man, dass das Tool auch nicht weiter entwickelt wird. Sieht also schlecht aus, daran ändern auch "dringend" nichts.
 

TKKR

Geoguru
t31 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher - nein doch - du bist mit der Frage hier gaaaanz falsch, die Programmierer sind hier nicht angemeldet und folglich werden sie hier kaum deine Bitte lesen, die arbeiten nämlich auf der andere Seite des Teiches und können kein Deutsch, zudem munkelt man, dass das Tool auch nicht weiter entwickelt wird. Sieht also schlecht aus, daran ändern auch "dringend" nichts.
Ein Programmierer liest hier mit und hat gleich in der ersten Antwort mit einem passenden link geantwortet.
 
Oben