• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Urwigo - Import lua von Originalbuilder

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mich mit Urwigo vertrauter zu machen. Hierzu importiere ich eine LUA des Originalbuilders.

Die Fehlermeldung von Urwigo habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Es soll einfach eine Messagebox angezeigt werden, ohne Text, aber mit einem wechselnden Bild. Im Originalbuilder funktioniert's. Aber Urwigo meckert.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Team Eifelyeti
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 347

izaseba

Geomaster
Hallo,
An den Stellen, wo Drag exprenssion here steht ist nichts.
Da muß aber ein String sein, auch wenn es ein leerer String ist.
Nimm einfach ein "Value" und zieh es dahin und mach auf der rechten Seite einen leeren String, fertig.
Warum das so bei Dir passiert ist weiß ich leider nicht.
Ich hoffe, ich konnte helfen

Sebastian
 
OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo Sebastian,

danke, genau das war es. :D

Dann wollen wir mal schauen, was der Urwigo Builder besser (oder anders?) kann, als der Originalbuilder.

Vielen Dank
Herbert
 
Oben