• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

opencaching.com ohne wherigo

Probstein

Geocacher
Moin,
wenn ich mir mal die neue Garminseite opencaching.com ansehe, vermisse ich einen Cachetypen beim verstecken, nämlich whreigo.
Wenn die nun ihr eigenes Format auf ihrer eigenen Seite nicht mehr unterstützen, lässt das doch sehr viel Raum zur Interpretation.

Gruß
Guido
 
A

Anonymous

Guest
Das Format stammt nicht von Garmin, sondern von Groundspeak.
 

Roter-Wolf

Geocacher
Davon abgesehen, 3 Cachetypen, die zur Wahl stehen, sind auch keine sonderlich große Leistung.
Wo sind die Earthcaches? Warum keine Moving oder Virtualcaches?
 

bsterix

Geowizard
Ihr habt Probleme! OC.com ist noch so "Beta" (d.h. völlig untauglich, selbst für einfachste Tradis/Multis), dass Wherigo/Earthcache/usw. wohl mit das unwichtigste ist, was Garmin demnächst an seiner Seite machen sollte!

Wenn ihr GENAU das gleiche wollt, wie bei GC.com, dann nutzt doch GC.com!

Ich finde erst sollte das bestehende System "nutzbar" werden, bevor noch mehr kaputte features dazukommen.
 

HowC

Geomaster
genau... ganz verfolgt hab ichs noch nicht, aber ich konnte auch gestern noch keinen meiner mißglückten Doppel-Loggs korrigieren... und log löschen wäre für mich schon noch was wie Basisfunktionalität. :-(
 

tower27

Geowizard
ich habe da eine ganz simple Strategie: ich bleibe bei GC.COM und schau mir die Alternativen nur kurz an. Hab bei beiden (oc.de und oc.com) die Meinung, dass sie wesentlich schlechter sind
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei OX klappt ja noch nicht mal der GPX-Import. Da haben die das nächste halbe Jahr noch die Zeit das in den Griff zu bekommen. Die elementaren Cachetypen wären von daher erst mal ausreichend.
 
Oben