• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

an einer Station mehrere Inputs nacheinander abfragen?

Inselknolle

Geocacher
Hat jemand eine Idee wie ich den User an einer Station mehrere Inputs nacheinander abfragen kann? Bei mir zeigt er immer nur an das die aktuelle Funktion eine andere uberschneidet.

Hat jemand ne Idee?

ps. Es soll eine Befragung bei einem Kriminalfall werden.
 
OP
Inselknolle

Inselknolle

Geocacher
ich schick dir morgen mal den kompletten entwurf per mail.
kannst mir deine mailaddy nochmal als pn schicken? hab die leider nicht mehr weil rechner total error hatte.

danke im vorraus.
 

1Hugo

Geocacher
Wenn es eine Lösung gibt, würde sie mich auch interessieren. Etwas ähnliches planen wir auch, habe aber auch noch keine Idee.
Vielleicht könntet ihr es also noch als Screenshot posten.

Vielen vielen Dank und Grüsse
 

TriNitro

Geocacher
Hallo Inselknolle,

falls das Problem noch nicht geklärt ist, hab ich noch eine Frage: Willst du einfach dem Spieler mehrere Fragen hintereinander stellen?

Das wäre eigentlich recht einfach zu realisieren: Einfach am Ende des ersten Inputs den nächsten Input starten. (in OnGetInput(Frage 1) am Ende in die OnKlicked-Box das StartInput(Frage 2))

Oder willst du dem Spieler die Wahl zwischen mehreren Fragen lassen?

Viele Grüße
TriNitro
 
Oben