Hallo,
irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen...
Wie kann ich es anstellen, dass ein Character immer sichtbar ist, ohne ihn einer bestimmten Zone zuzuordnen und ihn andauernd von einer in die nächste Zone zu schubsen? Was mich vor allem stört ist die blöde Entfernungsangabe, die man immer sieht. Und in den Rucksack packen find ich auch nicht so toll.
Etwas ausführlicher: dem Spieler werden mehrere Möglichkeiten gegeben, mehrere Aufgaben bei verschiedenen Zonen zu bewältigen. Dabei soll er immer von einem Character begleitet werden.
Alternativ würde es ja auch reichen, wenn man die Entfernungsanzeige beim entsprechenden Character ausschalten könnte. Dann könnte ich den Character in einer versteckten Zone lassen und ihn über die proximity-Angabe sichtbar halten.
Ideen?
Vielen Dank
TriNitro
irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen...
Wie kann ich es anstellen, dass ein Character immer sichtbar ist, ohne ihn einer bestimmten Zone zuzuordnen und ihn andauernd von einer in die nächste Zone zu schubsen? Was mich vor allem stört ist die blöde Entfernungsangabe, die man immer sieht. Und in den Rucksack packen find ich auch nicht so toll.
Etwas ausführlicher: dem Spieler werden mehrere Möglichkeiten gegeben, mehrere Aufgaben bei verschiedenen Zonen zu bewältigen. Dabei soll er immer von einem Character begleitet werden.
Alternativ würde es ja auch reichen, wenn man die Entfernungsanzeige beim entsprechenden Character ausschalten könnte. Dann könnte ich den Character in einer versteckten Zone lassen und ihn über die proximity-Angabe sichtbar halten.
Ideen?
Vielen Dank
TriNitro