• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigoplayer auf Nüvifone M10 hängt

Oliminator

Geonewbie
Hallo
ich habe mir ein Nüvifon M10 von Garmin (Windowsmobile 6.5) zugelegt und möchte damit auch Wherigocaches angehen. Leider hängt sich das Gerät nach dem Start des offiziellen Players komplett auf. :kopfwand:
Auch beim Start der Javaversion von OpenWig bekomme ich eine Fehlermeldung. :???:
Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Vielleicht bekomme ich es ja doch noch zum laufen.

Danke und Grüße vom Oliminator
 

WhitePawn

Geocacher
Ich hatte neulich Fehlermeldungen bei OpenWig, die ich durch eine Neuinstallation wegbekommen habe. Was anderes hat nicht geholfen, obwohl es vorher problemlos funktioniert hat.
Danach lief' die gleiche Cartridge einwandfrei durch.
 
Oben