• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster Whereigo - Fehler beim Upload der gwz

Servus zusammen!

Ich hab mit Urwigo meinen ersten whereigo erstellt und wollte den jetzt hochladen.
Auf der Website geb ich den pfad zur gwz an und klicke auf upload.
Jetzt zeigt mir die Whereigo website eine Seite an auf der ich die Cartridge Details editieren kann (falls ich das will).
Auffällig dabei:
Cartridge Type im Builder ist "Geocache"; auf der Website gibt es in der Auswahl das gar nicht!
Egal, ich lasse alles wie es ist und klicke auf "save cartridge details". Als Ergebnis erhalte ich die sehr informative Aussage "An Error Has Occurred. Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue."

Diverse Dinge geändert aber es hilft nix. Ich kann mein gwz file nicht hochladen.

Hat einer von Euch einen Rat für mich?Anhang anzeigen Briefe - Kopie.zip
 
OP
Frank&Family

Frank&Family

Geocacher
Hat sich erledigt. Die Cartridge wurde hochgeladen aber es gab keinerlei Hinweis drauf. Heute bin ich zufällig über einen Link zu "meinen hochgeladenen Kartuschen" gestolpert...und siehe da, das fragliche File ist 8x vorhanden!

Es wurde also trotz Fehlermeldung hochgeladen...
 
Oben