• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wherigo und oregon450t mit win7 ??geht nicht!! :-((

sinaluna

Geonewbie
Habe nun ein Oregon450t und wollte mal ein wherigo-Cache ausprobieren...habe windows 7 und irgendwie klappt es nicht...woran kann es liegen ?? ist wherigo mit win7 nicht möglich??
 

Team Eifelyeti

Geomaster
sinaluna schrieb:
Habe nun ein Oregon450t und wollte mal ein wherigo-Cache ausprobieren...habe windows 7 und irgendwie klappt es nicht...woran kann es liegen ?? ist wherigo mit win7 nicht möglich??


Sorry - ?????????? :???:

Was hat ein 450T und Windows 7 gemeinsam? :???:

Was genau wolltest Du ausprobieren und was genau hat nicht funktioniert? :???:

Ansonsten würde mir nur der Blick in die Kristallkugel helfen und die ist gerade in der Spülmaschine :lachtot:

Sprich - etwas mehr konkreter Input könnte hilfreich sein.

LG
Team Eifelyeti
 

Team Eifelyeti

Geomaster
sinaluna schrieb:
Sorry :)
Wollte diese Cartrige aufs oregon ziehen und es geht einfach nicht...

Aaaah - jetzt kommt langsam Licht in die Sache.

Also - normalerweise wird der Oregon von Win (XP, Vista, 7) als USB Laufwerk erkannt. Ist dies bei Dir bereits der Fall?

Wenn ja - klicke auf der Wherigo.com die Catridge zum Download an und wähle als Zielort für's speichern den Laufwerksbuchstaben Deines erkannten Oregon und darunter das Verzeichnis "Wherigo".

Wenn der Oregon nicht erkannt wird, würde ich als erstes den USB Treiber von der Garminsite runterladen und installieren.

Wenn dies, wieder erwarten, auch nicht helfen sollte, komme ich langsam mit meinem Latein ans Ende.

Probier's einfach mal

LG
Team Eifelyeti
 
OP
S

sinaluna

Geonewbie
Tja...was soll ich sagen...file ist am compi abgespeichert...läßt sich da aber schon nicht öffnen. und wenn ich das dann zum gps schicke, finde ich es da auch nicht wieder :-(
 

Schatzjäger2

Geomaster
Du sollst die Datei auf dem PC auch nicht öffnen! :p Du musst sie nach X:\Wherigo kopieren, wobei X für den Lafwerksbuchstaben steht.
 
Oben