• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachopoly - Das Whergio Event

Krolock

Geocacher
Wer einmal erleben möchte, was für ein Potential die Wherigoprogrammierung hat, der sollte sich

nicht entgehen lassen.

Das Event steigt am Sonntag, den 14. August 2011 bei N 50° 39.410 E 007° 27.190. Wir werden dort auf einem ca 150 x 150 Meter großen Spielfeld eine für das Wherigospiel abgewandelte Version von Monopoly spielen. Dabei werden gleichzeitig mehrere Teams auf der Jagd nach dem FTF um die "Straßen" ziehen, Häuser kaufen und Miete kassieren.

Im Anschluss an das Spiel gibt es abends noch eine Beamerpräsentation, wie man mittels URWIGO seinen ersten Wherigo selbst programmieren kann.

Ein paar Plätze sind noch frei, wobei die Warteliste auch kein Grund zum Verzagen ist, da bei gutem Wetter der Biergarten aufgemacht wird und dann weit mehr Cacher den Nachmittag fröhlich ausklingen lassen können
 
OP
Krolock

Krolock

Geocacher
Nach erfolgreichen BetaTest wird es auf dem Event auch zwei Play-Anywhere-Wherigos aus der bodenseepingus Softwareschmiede geben
 

bodenseepingu

Geomaster
....play anywhere WIG's kann man wie der Name sagt überall spielen - wenn einer irgendwo einen play anywhere Wherigo legen will - ohne selber zu programmieren, dann kann er sich gerne melden.

Gruß bodenseepingu
 
Oben