• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quellen für Bilder

Ich bin gerade daran einen Fantasy-WIG zu erstellen. Dabei bin ich mit der für einmal nicht technischen Frage konfrontiert: Woher bekomme ich die nötigen Bilder (Personen, Gegenstände, Orte etc)?

Was ich schon mal gefunden habe: http://www.ventsombre.net/ mit massenhaft Portraits.

Hat vielleicht zufälligerweise noch jemand ähnliches gefunden, wo es Bilder von Gegenständen und Orten (Wald, Flussufer, Dorf, Marktplatz,...) gibt? Über Google habe ich schon vereizelt das nötige gefunden, aber schön wäre ja, wenn die einzelnen Bilder (wie bei den Char-Packs auf ventsombre) stimmig zueinander passen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei Bildern gehts auch immer um Rechte daran. Von daher werf ich mal in die Runde: http://www.openclipart.org/
 
Oben