• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cartrigde-Download mit Fehlermeldung

Aenders

Geonewbie
Hallo,

ich habe nun auch meinen ersten WiG gebastelt. Benutzt habe ich Urwigo, problemlos getestet mit Pocket-PC (N95) und Oregon, dann kompliliert als .gwz und bei wherigo.com hochgeladen, da wurde mir auch ein "success" signalisiert. Soweit alles ohne Probleme.
Will man nun aber die Cartridge bei wherigo.com runterladen kommt folgende Fehlermeldung:

Error During Upload
System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process request. ---> Exception of type 'System.ApplicationException' was thrown. at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall) at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters) at Wherigo.GSPCartridgeService.CartridgeService.GetCompiledCartridgeWithMetaData(GWZMetaData gwzMetaData, String CartridgeFileName, String CartridgeId, Int64 PlayerId, String PlayerName, DeviceType deviceType, String CompletionCode) at cartridge_download.btnDownload_Click(Object sender, EventArgs e)


Kennt einer das Problem? Und am besten noch ne Lösung?

Gruß
Aenders
 

Krolock

Geocacher
Wenn man den SOAP-Kommunikationteil wegnimmt, bleibt noch
Code:
Wherigo.GSPCartridgeService.CartridgeService.GetCompiledCartridgeWithMetaData
übrig. Also entweder ein Problem beim Compilieren auf dem Server oder es wurde bereits compiliert und die Daten sind ungültig (checksum failed ...)

Vllt hilft dir http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=74&t=47984 weiter
 
OP
A

Aenders

Geonewbie
Keine Chance!
Fehlermeldung kommt immer noch. Hab alles nach Deinem Link gemacht, befolgt und getan.

Was kann es noch sein?

Gruß

Aenders
 
OP
A

Aenders

Geonewbie
hab grad noch mal JEDEN Satz und JEDES Wort kontrolliert, tatsächlich, da war ein "ä" welches ich übersehen hatte.

Trotzdem!
Einfügen bei wherigo.com kein Problem, download mit oben genannter Fehlermeldung.
Sch* Beta... Warum wird das da so Stiefmütterlich behandelt...
 
OP
A

Aenders

Geonewbie
Hi,

immer noch nix. Hab nochmal komplett neu programmiert und nun sogar mit nem alten Yakumo Delta meines Neffen nen Betatest hinter mir. Alles läuft BESTENS, nur nach dem problemlosen upload folgt besagte Fehlermeldung beim Download.

Hat keiner ne Idee?

Gruß

Aenders
 
Oben