• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Offline-Karten für WhereYouGo (Android)

3.14nguin

Geonewbie
Hallo,
ich bin noch Neuling im Bereich Geocaching und würde sehr gern auch mal einen Wherigo-Cache ausprobieren und wollte dazu die App WheeYouGo für Android benutzen. Ich habe bereits gelesen, dass viele Cacher damit gute Erfahrungen gemacht haben. Installation und Cardridge-Download verliefen problemlos.
Mein Problem:
Ich habe leider keine Internet-Flat und würde gerne Offline-Kartenmaterial benutzen. (In anderen Anwendungen benutze ich bereits Offline-Material von OSM) In der App finde ich aber nur Online-Karten.
Kennt sich da jemand aus? Gibt es irgendeine Möglichkeit auch hier Offline-Karten zu benutzen?

Bin für jeden Tipp dankbar :^^:
 
Also ich habe schon das Problem das er sich nicht mit meiner GPS Maus verbindet Wenn ich das aber richtig gelesen habe beim Starten shared die Anwendung die Karten mit Locus wenn installiert...
 
OP
3

3.14nguin

Geonewbie
Genau das hatte ich auch irgenwo gelesen, dass man wohl Karten über Locus importieren kann. Genaueres habe ich leider nicht gefunden.
Habe mir auch einmal Testweise Locus installiert, eigenes Kartenprofil erstellt und die App erneut gestartet. Hat sich nichts verändert.
 
Oben