• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Verbindung zu Wherig.com

methix

Geocacher
Wir sind eigentlich auch fleißige Wherigospieler….nun hab ich ein problem!!!!
Habe meinen GC-Namen geändert und seit dem komme ich nicht mehr auf Wherigo.com um mir das Kartenmaterial zu laden!!!! Ok man soll sich ja mit den gleichen Daten anmelden wie bei GC.com…aber bis dahin komme ich gar nicht mehr. Hatte auch die Namensänderung wieder rückgängig gemacht und trotzdem kein Erfolg gehabt…..wer kann mir bei diesem bestimmt simplen aber für mich nicht zu lösendem Problem helfen….??? Versuch die Fehlermeldung hinten dran zu hängen…

Danke im vorraus…..
 

Anhänge

  • wherigo.png
    wherigo.png
    51,8 KB · Aufrufe: 181

Krolock

Geocacher
Guck mal, ob dein Browser die Anmeldedaten speichert und lösch ggf die gespeicherten Werte für wherigo.com (im Firefox kann man dies einzeln selektieren)
Plan B: Mit nem anderen Brower testen
 
Oben