• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verständnisfrage zu den Zonen Anzeigen/Aktiv

Sabeta

Geocacher
Hallo,

beim Testen mit dem Oregon im Freien ist mir heute aufgefallen das Zonen nicht angezeigt werden, wenn diese von Aktiv:false und Anzeigen:false ---> Aktiv:true und Anzeigen:true gestellt werden

Speichert man das Spiel ab und startet es neu erscheint die Zone aber.

Anders ist es, wenn Aktiv immer true ist und nur von
Anzeigen:false ---> Anzeigen:true umgestellt wird
Dann erscheint die Zone.

Nun habe ich aber gelesen, das auf manchen Geräten, ich glaube es war das Ei-Dings, auch aktive Zone anzeigt auch Anzeigen auf false steht, das wäre im Falle der Final-Zone fatal.

Ist dies so? Am besten wäre mir ein Workaround bei denn ich weiterhin mit Aktiv und Anzeigen arbeiten kann und dennoch der Oregon die Zone auch ohne Speichern und Neuladen anzeigt.

Sabeta
 

jonny65

Geomaster
Sabeta schrieb:
Hallo,
beim Testen mit dem Oregon im Freien ist mir heute aufgefallen das Zonen nicht angezeigt werden, wenn diese von Aktiv:false und Anzeigen:false ---> Aktiv:true und Anzeigen:true gestellt werden

Siehe andrer Thread, da wird die Zone_large von Aktiv false, Sichtbar false auf Aktiv true, Sichtbar true gesetzt. Getestet mit Oregon 450 und tut.
 
OP
S

Sabeta

Geocacher
Jonny65 schrieb:
Sabeta schrieb:
Hallo,
beim Testen mit dem Oregon im Freien ist mir heute aufgefallen das Zonen nicht angezeigt werden, wenn diese von Aktiv:false und Anzeigen:false ---> Aktiv:true und Anzeigen:true gestellt werden

Siehe andrer Thread, da wird die Zone_large von Aktiv false, Sichtbar false auf Aktiv true, Sichtbar true gesetzt. Getestet mit Oregon 450 und tut.

Bei mir kommt die Zone erst nach einem Neustart, scheint irgendwie zu hängend nachdem der heutige Test eine Katastrophe war was die Perfomance anging mit Errors, werde ich die nochmal alles übern Haufen werfen.

Sabeta
 
Oben